so kurz nebenbei eine Geschichte aus dem wahren Leben
Also meinen Pa angerufen: er soll in der Stadt bitte unbedingt in dem Geschäft so eins besorgen, mein Mann kann es dann abends holen... denn ohne Hörnchen geht bei Robin gar nix - vor allen Dingen wenn er kränkelt. Er kennt zwar schon die Waschaktionen und nimmt dann ein ähnliches seiner Schwester - aber nur nothalber.
Mein Vater los: Bezug gab es so nimmer: er ein Foto gemailt: ob das auch ginge: ich angerufen: ja - er wieder hin, gekauft, Mann abends abgeholt und::::::::::::::: es war einen Miniaturausgabe.... nur so ein Nackenhörnchen wie im Auto oder Flieger.... das hab ich auf dem Foto nicht erkannt... wie auch........................ Mist.
Also ich heut krank in die Stadt: umgetauscht... durchs Wetterchaos wieder heim... Robin überglücklich, ich um 29 Euro erleichtert.... weitere Nervenzellen meinerseits sind wohl "abgstorben"... aber ich hab ja sonst grad nix zu tun.............
Danke fürs Lesen........
Liebe Grüße und schönen Abend,
vineyard
was tut man nicht alles für die kleinen :-)
lg bettina...deren simon noch immer im bett quatscht, geht schon fast ne stunde so %)
Das kenne ich mit Nico's blauem Teddy... Oh man, der wurde schon so "bearbeitet" von ihm und hat schon so viele Löcher und wurde von mir schon so oft genäht... Aber er liebt diesen Teddy heiß und innig. Wir haben schon einen 2. Teddy zur Sicherheit hier, wenn der andere mal wirklich total auf ist. Die Frage ist nur, ob er den dann auch so liebt ...
Wie geht es Euch allen gesundheitlich?
LG
Silke
Weihnachten wird bei uns diesesmal ganz anders...
Wir werden auch nicht zur Kirche gehen..... macht keinen Sinn....
Aber ich hoffe mein Gefühl täuscht nicht und es geht heute berg auf!
Ganz liebe Wünsche für ein wunderbares Weihnachtsfest an Euch,
vineyard
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen