Suchen Menü

so klein und schon ne Erkältung?

das kann doch nicht sein!?
Mein kleiner hustet und nießt seit heute und auch seine Augen tränen.Morgen gleich mal zum KiA.Und ich dachte immer wenn die so klein sind haben die noch Nestschutz,aber ist ja wohl nichts von alledem :-(
Lg,Jessi mit nun 2 erkälteten Zwergen 17m und 13 Tage
Bisherige Antworten

Du,
das ist ja mies!!! Gute Besserung den Beiden! Ricky hatte seine erste fette Bronchitis mit zarten 4 Wochen (einschliesslich Antibiotikum) - angesteckt beim grossen Bruder :,( der nur 'ne dicke Erkaeltung hatte.
Haette auch nie gedacht, dass das geht - aber naja, man lernt nie aus.
LG. Isa, die dir starke Nerven wuenscht - kranke Kinder (und dann noch mehrere davon) sind nichts fuer Mama-Nerven.

Hallo Jessi,
doch das geht leider!
Der Nestschutz funktioniert eigentlich ganz gut was bakterielle Infektionen angeht-
aber bei viralen Sachen.... :-X ...leider nicht!
Hier sind auch fast alle erkältet-
mein Mann, der Grosse nur leicht, der Mittlere ganz ordentlich und Naya hat auch nen "leichten" Schnupfen-
nur ich schlage mich (bisher) tapfer...
..hoffe das bleibt auch so!!!
Probier doch mal Schüsseler Salze aus... ;-)
LG und gute Besserung
Sandra :KISSING:

GUten Morgen Sandra,
eine bescheidene Nacht hatten wir *gääähn*...och menno.Und ich dachte der Bestschutz hält auch bei sowas :-( ,na super.
Meine Tochter und mein Mann fangen ebenfalls an.Ich hoffe mir bleibt es wenigstens erspart,bislang *toitoitoi* noch nichts.
Was ist Schüssler Salze?
Lg,Jessi

Hallo
Das kann in der Tat so sein dass sie schon erkältet sind.
war bei meiner leider auch so
LG Nadja

Läuft die Nase auch? dann helfen Allium Cepa Globoli.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen