so klein und schon ne Erkältung?
Mein kleiner hustet und nießt seit heute und auch seine Augen tränen.Morgen gleich mal zum KiA.Und ich dachte immer wenn die so klein sind haben die noch Nestschutz,aber ist ja wohl nichts von alledem :-(
Lg,Jessi mit nun 2 erkälteten Zwergen 17m und 13 Tage
das ist ja mies!!! Gute Besserung den Beiden! Ricky hatte seine erste fette Bronchitis mit zarten 4 Wochen (einschliesslich Antibiotikum) - angesteckt beim grossen Bruder :,( der nur 'ne dicke Erkaeltung hatte.
Haette auch nie gedacht, dass das geht - aber naja, man lernt nie aus.
LG. Isa, die dir starke Nerven wuenscht - kranke Kinder (und dann noch mehrere davon) sind nichts fuer Mama-Nerven.
doch das geht leider!
Der Nestschutz funktioniert eigentlich ganz gut was bakterielle Infektionen angeht-
aber bei viralen Sachen.... :-X ...leider nicht!
Hier sind auch fast alle erkältet-
mein Mann, der Grosse nur leicht, der Mittlere ganz ordentlich und Naya hat auch nen "leichten" Schnupfen-
nur ich schlage mich (bisher) tapfer...
..hoffe das bleibt auch so!!!
Probier doch mal Schüsseler Salze aus... ;-)
LG und gute Besserung
Sandra :KISSING:
eine bescheidene Nacht hatten wir *gääähn*...och menno.Und ich dachte der Bestschutz hält auch bei sowas :-( ,na super.
Meine Tochter und mein Mann fangen ebenfalls an.Ich hoffe mir bleibt es wenigstens erspart,bislang *toitoitoi* noch nichts.
Was ist Schüssler Salze?
Lg,Jessi
Das kann in der Tat so sein dass sie schon erkältet sind.
war bei meiner leider auch so
LG Nadja
lg miri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen