Suchen Menü

so jetzt noch ein paar bilder von unserem Heimchen..

Die Küche

Wohnzimmer

nochmal wohnzimmer

Louis Zimmer

Kianos Zimmer inkl. roter kuschelecke (hat louis auch!)

Unser Bastelzimmer.. (ach ne, wir basteln ja nicht mehr ;-) deshalb auch der TV im Schlafzimmer :-D :-D :-D :-D )

So, dass wars zum stöbern. Hoffe Euch gefallen die bilder.

Ps. Auf die Streifentapete im Wohnzimmer bin ich besonders stolz. hab sooo lange danach gesucht. %) %) %) [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Also da bin ich aber richtig neidisch! Wirklich schön habt ihr es! Ich träume ja auch von meinen eigenen 4 Wänden die ich dann gemütlich einrichten kann!
Ich wünsch euch eine schöne Zeit und viele unvergesslichen Momente im neuen Heim!
LG Frauke

Halli Frauke,

das haus gehört uns nicht... wir haben es erstmal nur gemietet. Falls es uns super gefällt können wir es immer noch kaufen. (der Eigentümer wollte es ursprünglich verkaufen hat es dann aber doch erstmal nur vermietet)

LG Kaja

Huhu,
wow da habt Ihr es jetzt aber richtig schön :BRAVO: :BRAVO:
Sieht echt toll aus.auch Euer Bastelzimmer ;-)
dann wird es jetzt eben Euer Gymnastikzimmer
;-) :-D :-D :-D
danke für die tollen Bilder.
Lg Petra und Paul :KISSING:

hallo Petra,

Gymnastikzimmer klingt gut.... :-D :-D :-D

Aber bei meinen Rückenschmerzen ist im moment nix mit Gymnastik.

LG Kaja

Huhu Kaja,
wirklich super schön!!!
Und richtig gemütlich eingerichtet-
da würde ich mich auch gleich wohl fühlen...
Hast halt ein Händchen für die Inneneinrichtung!
:THUMBS UP:
LG Sandra

Danke liebe Sandra,

ich hab auch echt ne weile gebraucht, bis ich die streifentapete gefunden hatte und alles andere war schon in meinem kopf. ;-)

Jetzt fehlen nur noch die Gardinen....

LG kaja

Hallo Kaja,

feines Nest! Das muss ich mir doch direkt mal aus der Nähe betrachten!

Wo hast Du denn die hübsche Tapete im Wohnzimmer her?

Und sag mal, zähle ich da vier Kinderbetten (mit Sinas Bettchen von Letztens)? Habt Ihr noch was vor?

LG Anke

PS: Jedes Mal wenn ich Dein Familienfoto sehe, denke ich, dass bestimmt Deine Tochter für Dich gehalten wird :-D

Hu hu Anke,

die Streifentapete ist von "Rasch". die haben echt ganz witzige Produkte. Die gab es auch in unterschiedlichen Farben oder auch als große Blumentapete. (sieht bestimmt auch nett aus)

ja, ja.... wir haben vier kinderbetten :THUMBS UP: ABer das weiße, was im Sz steht, kommt irgendwann weg. das hab ich nur als zwischenlösung gedacht (ist auch nur 1,20m breit) hast Du bedarf???? :-D :-D :-D

du hast recht, ich muss das Foto mal ändern... Muss mal schauen, ob ich eins finde wo ich mit all meinen kindern drauf bin.. ;-)

LG Kaja....

Ps. kannst jederzeit auf ein Stilltee vorbeikommen!!! ;-) ;-) ;-)

Hallo Kaja,

gerade bevor ich Dein Posting gelesen habe, war ich bei Ebay unterwegs: TAPETEN GUCKEN!!! Und war auch bei Rasch hängen geblieben. Ich find ja die Barocken Muster so nett... Schaun wir mal. Wegen dem weißen Bettchen - da komm ich vielleicht wirklich sogar auf Dich zurück. Konstantin Bett hat einen Treffer, so dass es für Kornelius vielleicht nicht mehr nutzbar ist (Stäbe sind locker und die Querleiste ist gebrochen..., wer da wohl immer rumtobt??? :DEVIL:)

Wegen dem Selbstportrait: Laß Dich wirklich mal mit Deinen 4 Sahnehäubchen knipsen! Sonst mach ich das, gleich nach dem Stilltee :-D :-D :-D

LG Anke

PS: Ich guck mal in meinen "Ständig-mit-Terminen-vollen-Kalender-wo-nun-auch-noch-Baugeschichten-sich-an-Babyturnen-Elternaktiv-Spielverabredungen-Arztterminen-Großeltenbesuchen-etc" und ruf Dich mal an. Habt Ihr schon ein Festnetznümmerle (bin doch im Grundton geizig :-[ )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen