so, jetzt bin ich verheiratet *vollzug melde*
höh?Haste nun auch die Fangeisen dran?;o)Herzlichen Glückwunsch zur Trauung und alles alles gute für Euch!!!LG>
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch.
LG Natalie die bald schon 6 Jahre verheiratet ist
Hallo Tine,
da kann ich mich den Gratulationen nur anschließen. Ich hoffe, ihr habt ein schönes kleines Fest daraus gemacht?!? Glaube mir, es wird nun noch schöner....;-))
Wir haben in diesem Jahr unseren 10. Hochzeitstag gefeiert...
Liebe Grüße,
Ute
*****Glückwunsch:-))))Alles Gute weiterhin*****lg vici
alles Gute für Euch :-), wir haben in gut 4 Jahren schon Silberhochzeit*g
glückwunsch :-) wo sind die bilder :-)
na, dann ganz herzlichen glückwunsch! glg daphne
Herzlichen Glueckwunsch! :ROSE:
Habt Ihr so lange gefeiert? ;-) Bin bestimmt nicht die Einzige, die Dich hier vermisst hat.
LG Sanne
Danke für die vielen Glückwünsche!!!!
ABer nur ganz kurz ;-)
glg tine
Hihi - hatte es gerade noch geschafft ;-)
huhu tine!
schöne fotos!
endlich sieht man dich mal, gut siehst du aus!
dann auf viele schöne jahre mit deinem schatz
und 3 tolle kinder habt ihr ja schon!
habt ihr schön gefeiert? mit vielen Gästen? oder macht ihr das im nächsten sommer? :ROSE:
glg daphne, die 2010 schon 8 jahre verheiratet ist ;-)
Wir haben nur im ganz kleoinen Kreis gefeiert, die richtige Hochzeit in der Kirche und in weiß mit Party findet erst Juni statt :-)
glg tine, die 10Jahre verlobt war, ehe sie geheiratet wurde ;-)
Jetzt bin ich aber wirklich überrascht. Irgendwie war mir so, als wenn ihr erst nächstes Jahr heiraten wolltet. ;):-P
Ich wünsche Euch allllllleeeesssss Liebe und Gute zur Hochzeit und eine glückliche Ehe. :IN LOVE: Drei tolle Kinder habt ihr ja schon. Und die Süßen sind ja der beste Liebesbeweis.:ROSE:
Habt ihr schön gefeiert, oder kommt das alles noch?
Viele liebe Grüße und dich mal ganz dolle drück
Kerry
Nee, wir wollten eigenetlich ersxt nächstes Jahr heiraten,machen wir auch dann kirchlich und dann mit Party, jetzt war eher der formale Akt ;-)
glg tine und danke!
Na dann
:IN LOVE: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!! :IN LOVE:
Alles Liebe und Gute wünsch ich Euch! :ROSE:
LG Kati
ein bißchen verspätet aber trotzdem alles Gute zu eurer Hochzeit auf das ihr viele Jahre miteinander glücklich seid. Wir sind schon seit 15 Jahren verheiratet, die Silberhochzeit rückt immer näher=-O
LG Tina
2. Danke!!!
Ich staune, wie lange hier schon einige verheiratet sind....
SUPER!!!
glg tine
Herzlichen Glückwunsch. LG
Herzlichen Glückwunsch und eine lange glückliche Ehe wünsch ich Euch :-)!LG Enke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen