so, jetzt auch mal OT und SLP und namenvorschläge gesucht !!!!
guckt mal, diesen süßen Knopp hat mein Männel mir grade geschenkt :
Auf dem Bild (so 5 Minuten alt) ist Knopf 2 Stunden alt :
Knopf ist a Bub, wird so ca. 80 - -0 cm hoch und ca. 200 Kilo schwer...
So, und jetzt brauch i a Namen , außer Charly, Nuffnuff und Hector, die haben wir nämlich schon ;-)...
Auf Eure Vorschläge bin ich gespannt ...
LG Bianca, und Max, der Angst vorm Knopf hat ;-)
Größe natürlich 80 -95 cm Schulterhöhe
knopf ist doch klasse...!!! wieso nen anderen suchen?
alle meine Ferkel heißen Knopf... und er braucht einen, auf den er hören muss...
LG Bianca
alle meine Ferkel heißen Knopf... und er braucht einen, auf den er hören muss...
ne, mal im ernst... kann deine bedenken schon verstehen.
wenn es ein mädchen wäre, hätt ich ja wutz vorgeschagen aber es ist ja nunmal ein junge. ach... jungsnamen fallen mir eh so schwer...bei den promis sind ja gerade städtenamen in. wie wäre es also mit san diego, amsterdam oder moskau?
ich weiß, ich bin keine hilfe ;o)
liebe grüße von nicole
Hm?? Wir wäre es mit Sir Eliot? Goliat? Whisky?
LG Kira
und den kann Joshua sogar noch aufn Arm nehmen...
LG Bianca, blauer Himmel, ätsch...
ach ist der süüüüüüüß. Ich will auch so ein Schwein!!!! *mitdemfussstampf*
Also meine Vorschläge:
Bruno
Knut
Ramses
Dulli
Eumel
Rüssel
Was machst du eigentlich mit dem Schwein??
LG
Lillimonster
der kommt zu meinen andren Schweinen...
wird da groß und kräftig (hoff) und blidet zwei schöne Hoden aus (nochmehr hoff) und bekommt Lust auf schöne , willige Sauen (hoff,hoff), stellt sich nicht zu doof an (am meisten hoff) und macht schöne Ferkel (mein Konto hofft)...
Kannst gern vorbeikommen, und dir mindestens zwei Ferkel aussuchen (Rottentiere).. aber die werden GROß...
LG Bianca
Bruno ist ja geil! Würd ich nehmen!
KNOPF finde ich gut. Er kann doch auch Knopf heißen, oder net??? GGLG
Eddy! *hi hi* LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen