Suchen Menü

so jetzt aber....

hallo ihr lieben...
also eure stimmen waren ja sehr eindeutig ;) ich selbst habe immer wieder auf die ersten 2 bilder geschaut und mir gedacht, ach wäre das schön, wieder lange, blonde haare zu haben. (original bin ich ja blond ;))
nun hab ich mich dazu hinreißen lassen und die wolle abschneiden lassen. ich bereu es total.... viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz isses geworden. ich mag mich nicht im spiegel sehen :(
achja, farbe mach ich erst nachher neu, obwohl das dunkelrot-schimmernde gar nicht soooo dooooof aussieht %)
hier mal 2 aktuelle bilder....
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
und dann brauch ich bitte bitte bitte noch eure däumchen. kurz vor dem schlafen gehen, hat püppi doll angefangen zu weinen und sagte das sie stinker machen muss.... also ab aufs klo, sie weiter geweint....dann hatte sie derb durchfall :,( :,( :,( :,( . bitte drückt mal meiner süßen die daumen, das es eine einmalige sache war. danach sagte sie, es sei wieder gut.... aber man weiß ja nie.... :SORRY:
einen schönen abend wünscht euch mandy
Bisherige Antworten

du hast recht...

völlig entstellt bist du ! :-|

hallo!

erstmal drück ich ganz fest die daumen, daß deine kleine jetzt nicht krank wird; hoffe es war nur einmalig!!

also die frisur ist wirklich seeehr kurz geworden; doch irgendwie anders als auf deinen eingestellten bildern. tut mir wirklich leid, daß das mit dem friseurbesuch nicht so gut geklappt hat. ich kenn das leider nur zu gut - wie oft bin ich schon mit verschnittenen haaren rumgelaufen und konnte mich gar nimmer sehen; hab nicht erst 1 x männe vorgeheult, weil ich so unmöglich aussah.

hoffe, es wächst schnell nach. die farbe ist aber toll!

lg, silke

so jetzt aber....

Huhu,

mir gefällt der Schnitt!

Ich stehe ja auch eher auf lange Haare, aber ich find Dir steht der kurze Schnitt wirklich!

ICh drück die Daumen für Püppi!

GLG, Käthe:ROSE:

so jetzt aber....

Hallo Püppi!!Ich finde das schaut schön aus u natürlich drücke ich feste meine Daumen!!Gute Besserung für die kleine Püppi!LG Katja

so jetzt aber....

Moin Süße,

es ist lurz, aber schick, ich finde der Schnitt steh Dir

Daumen drücke für die Püppi, ich hoffe sehr, daß die NAcht ruhig war

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

so jetzt aber....

Hallo Mandy,
ich finde die Frisur steht dir gut. Ich hab ja auch lange Haare und hab sie einmal kurz schneiden lassen (waren die Hormone nach Corbins Geburt) und da hab ich es auch total bereut. Aber dir steht die Frisur.
Es wird sicher nicht lange dauern, dann sind sie wieder etwas länger. Sei nicht allzu traurig. :ROSE:
Ich hofffe deiner kleinen Mausi geht es wieder besser und es war ein einmaliger Durchfall.
Lg Nicky :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen