Suchen Menü

so ich verabschiede mich...... *ätschbätsch*

So Mädels,

ich hab die koffer gepackt und möchte mich verabschieden.. wir fliegen morgen früh um 6uhr nach Ägypten... :-P :-P :-P :-P :-P fast 30grad und sonne. Ich freu mich riesig und melde mich dann anfang dez wieder...

Seit ganz lieb gegrüßt und bleibt alle fein gesund!!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

boah......

... das will ich jetzt auch!!!! :,(
Nein, im Ernst...
..lasst es Euch gut gehen und bring bisl Sonne mit!!!
Vielleicht gibts ja bis dahin dann schon Schnee bei uns... :-P
LG und guten Flug
Sandra

so ich verabschiede mich...... *ätschbätsch*

Mensch Maedel,
der Neid ist ganz auf deiner Seite!! Aber geniess' es mal, solange ihr noch keine Schulkinder habt!!!
Einen superschoenen erholsamen Urlaub und weder Sonnenbrand noch Frostbeulen ;-)
Herzlichst. Isa

Mich frisst der Neid!

Liebe Kaja,
ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, bleibt alle gesund und kommt wohlbehalten wieder.
Gegen einen Ortswechsel hätte ich momentan auch nichts einzuwenden, aber leider haben wir ja ein Schulkind *seufz*.
Liebe Grüße und guten Flug,
Kerstin.

:-(

Ja dann wünsche ich euch einen schönen Flug und natürlich einen superschönen Urlaub. Geniesst die 30Grad!!!
Würde auch sooooo gerne in den Urlaub fahren!!!
GLG Kerstin

so ich verabschiede mich...... *ätschbätsch*

Hallo Kaja

Nun seid ich zwar schon in der Sonne, ich wünsche euch trotzdem einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen