Suchen Menü

so ich habe es geschafft mich endlich....

HI

in der fahrschule an zu melden :-)

erst werde ich in ruhe die theorie machen und dann erst fahren.

lernen werde ich mit einem VW Tiguan ahhhhhhh aber werde ich schon irgendwie hinbekommen

jetzt sitze ich zwischen den ganzen kücken im unterricht

ich hoffe das meine eltern auch oft genug auf die kinder aufpassen können das ich die theorie auch zügig durch hab

lg nicky die jetzt abends wieder fleißig lernt :-)

Bisherige Antworten

so ich habe es geschafft mich endlich....

....cool, find ich gut :-)
Ich habs mir ja auch vorgenommen und möchte Ende des Jahres loslegen. Aber das hab ich mir schon so oft vorgenommen :-[
Wünsch Dir viel Spaß und dass Du es alles gut schaffst...aber das wirst Du sicher ;-)
Liebe Grüße
Enke

so ich habe es geschafft mich endlich....

super, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lernen und die Praxis macht dann doppelt soviel Spaß. Und egal mit welchem Auto man lernt, man gewöhnt sich an jede Größe. Ich fahre ja nur noch VW Bus und komme mittlerweile in alle Parklücken und merke garnicht mehr wie riesig dieses AUto ist.

LG Tina

so ich habe es geschafft mich endlich....

super, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lernen und die Praxis macht dann doppelt soviel Spaß. Und egal mit welchem Auto man lernt, man gewöhnt sich an jede Größe. Ich fahre ja nur noch VW Bus und komme mittlerweile in alle Parklücken und merke garnicht mehr wie riesig dieses AUto ist.

LG Tina

so ich habe es geschafft mich endlich....

Hallo Nicky,
ich hab meinen Fs auch letztes Jahr gemacht.Das lernen fiel mir mit dem Onlineprogramm garnicht schwer.Ich drücke dir alle Daumen :THUMBS UP:
Und zum Tiguan...ich hatte einen Audi A3 als Fahrschulauto oder den BMW Z3,auf jedenfall nen kleinen...und mein Mann fuhr bis dato ja nur den Sharan,es war schon anders als ich den "Lappen" dann hatte von so einem kleinem Auto in ein so riesiges zu steigen,aber das klappte wunderbar.
LG,Jessi

so ich habe es geschafft mich endlich....

ja die seite die du mir gesagt hast damit lerne ich fahrschulcard.de mein ich war das oder ??

habe vom fahrlerer ein code bekommen damit ich lernen kann ist gar nicht schlecht

hab gedacht über winter fahren lernen wär ja nicht verkehrt :-)

lg

so ich habe es geschafft mich endlich....

Ja,genau ..so hieß das.Ich kam nicht mehr auf den Namen;o).Und die Prüfungssimulation ist 100% identisch mit der beim Tüv!
Im winter lernen ist nicht verkehrt.Das stimmt.Ich hab ja im Juni meinen Fs gemacht und bin im Winter so manchesmal verzweifelt oder hab mein Auto stehen lassen.Meine Tochter lag dann zwischen den Jahren im KH und als ich sie besuchte (30km von zuhause weg) fing es an derbe zu schneien.Und ich MUSSTE ja heim fahren,also bin ich gefahren...bin ienmal geschlittert habs gt in den Griff bekommen un dseitdem fahre ich auch dann;o)...
Im Winter ist es zwar etwas beschissener aber es geht.
LG,Jessi

so ich habe es geschafft mich endlich....

Hallo Nicky,
super finde ich toll, denn dann ist man einfach unabhängiger, als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Mein Neffe macht auch gerade den Führerschein, die theaoretische Prüfung hat er schon bestanden ohne Fehler, mal sehen wann die praktische hat. Er übt auch mit einem Internetprogramm, keine Ahnung wie das heißt, aber es ist ganz was anderes als unsere langweiligen gelben Bögen von damals, da gibt es alles in Farbe und 3D, echt cool, aber keine Ahnung ob ich den nóchmals so bestehen würde, wenn man den Schein mal hat, dann verändert man doch seine Fahrweise automatisch.
Ich hatte aber bisher nur einen Unfall, aber da konnte ich nichts dafür, da ist mir ein Reifen geplatzt, es ist auch GsD fast nichts passiert, Auto aber Schrott leider...
Wenn ich zurückdenke, ich habe meinen Führerschein vor fast genau 13 Jahren gemacht, erst mit einem kleinen VW Golf, bis ihn ein anderer Fahrschüler zu Schrott gefahren hat, dann gab es einen Toyota Corolla, aber das war kein Thema. Ich hatte meine Prüfung am 7.12. damals und es hat auch geschneit und es war glatt, ich hatte solche Panik, daß ich durchfallen könnte, aber GsD mußte ich nur 15 Minuten lang fahren und dann hatte ich meinenFührerschein, der Prüfer war auch sehr nett, er hat pausenlos mit dem Fahrlehrer geplaudert, ich glaube der hat gar nicht wirklich mitbekommen wie ich gefahren bin. ;-)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und ganz ganz ganz viel Glück.
Liebe Grüße
Andrea und Florian

so ich habe es geschafft mich endlich....

Hallo Nicky,

das finde ich Super und ich wünsche Dir viel, Glück und das schaffst du schon. fleißig die Bögen machen und dann klappt das schon!

ICh habe meinen Führerschein gemacht als meine große 1,5 Jahre alt war und ich grad mit der zweiten SS war.

Alles Liebe!

N

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen