Suchen Menü

so, ich glaube ich habs jetzt

hallo ihr lieben
ich glaube ich habs jetzt:
dann kommt zu
kea-malien und
lenje-aleke
ein jonne-oke oder
eine jenthe-milena
:-)
lg texas
Bisherige Antworten

ups,jente ohne h sieht besser aus ;-)-lg texas

Hört sich doch gut an;)

Ja, das passt gut! GLG

so, ich glaube ich habs jetzt

Huhu ;),
was ist eigtl der Grund für solch ungewöhnliche Namen? (also ich finde sie ungewöhnlich ;)).
Aber klingt gut :THUMBS UP:
LG Püppi

so, ich glaube ich habs jetzt

hallo
der grund ist, dass ich durch meine jahrelanger arbeit im kiga zu jeden (schönen namen) schon einen charakter oder aussehen im kopf habe und irgendwie damit verbinde.
ich fand nele und merle immer schön. aber gibt es hier sooo oft unde heißen nun die freundinnen unserer großen. genauso mit thorge. finn und luca haben wir gleich zig mal im kiga....
und irgendwie wollte ich nicht, dass ich meinen säugling ansehe und denke:oh,die wird später so oder so wie das kind das ich mit dem namen schon kenne.
dazu finde ich eine schöne bedeutung oder gar keine bedeutung wichtig.
und ich finde unser nachname klingt nach norddeutschen bauer und da paßt gar nix südländisches zu. außerdem haben wir alle nordische namen und wohnen gaaaaanz nordlich in deutschland.
hier trifft du dann ganz wenig chantal und jaquelines.aber die namen finde ich furchtbar ;-)
liebe grüße
texas

so, ich glaube ich habs jetzt

das stimmt,...mit dem nachnamen passt es ;)
ihr habt das schon ganz ordentlich ausgesucht ;)
ich kenn die bedeutung von den namen meiner mädels nicht, aber ich finde sie schön ;) und joleen habe ich hier bisher auch nur 2x gehört ;)
lg püppi

Das klingt sehr passend zu einander. Freue mich für euch. Drück dich Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen