so... ich fahre gleich in die Klinik.....
Viele Grüße
Tanja & kleiner Mann 38 SSW
Alles Gute für Euch und lass von dir hören!!! *DD*
Viele Grüße
Tanja & kleiner Mann 38 SSW
Re: so... ich fahre gleich in die Klinik.....
dann alles Gute und ich drück die Daumen das es schnell und komplikationslos über die Bühne geht und das du bald deinen kleinen Mann in den Armen hälst.
LG Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (33.SSW)
Mann, ist das aufregend ....
ja das ist wirklich schon aufregend beim lesen, jetzt gehts schlag auf schlag mit den kleinen hier! wünsch dir alles gute und halt uns auf dem laufenden!
LG claudia mit zwerg 33+4
*quetsch*
ja das ist wirklich schon aufregend beim lesen, jetzt gehts schlag auf schlag mit den kleinen hier! wünsch dir alles gute und halt uns auf dem laufenden!
LG claudia mit zwerg 33+4
viel Glück. Hoffentlich klappt die Einleitung und es dauert nicht so lang. Wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt.
LG Nicole 37+1 SSW
Ich wünsche euch eine schöne Geburt
und hoffe ihr habt Glück mit der Hebi.
Sei ganz lieb gedrückt!
MILLA 35+2
*daumendrück*
GLG
Nadja 36.SSW
Re: alles alles Gute. GLG doina
GLG
Nadja 36.SSW
Grosser Drücker von hier...viel Glück!!!!
GLG
Nadja 36.SSW
ganz feste mitdrück ! alles gute !
GLG
Nadja 36.SSW
viele Daumen,
glg,
Babsl, ET-23
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen