so, ich denke heut sind alle wieder gesund... hoffentlich bei den Kranken hier auch Besserung in Sicht???
So, der "letzte" von uns, unser Moritz ist nun auch mit der Grippe durch und heute endlich wieder recht munter.
Nun hört man hier schon Horrorgeschichten, dass der Norovirus wohl auch schon schlimm rumgeht - aber BITTE NICHT ZU UNS.
Euch allen ein schönes Wochenende - allen noch Kranken gute Besserung und allen Gesunden: gesund bleiben!!!
Letztes Wochenende hatte ich ja eine komische Erkrankung. 1 Tag furchtbare Rückenschmerzen, danach 1 Tag FLIESSschnupfen ohne Ende, danach 1 Tag Bauchkrämpfe und Durchfall und 1 Tag danach: total kaputt und dann: vorbei.... sehr seltsame Kombination, aber in diesem Winter scheint hier nichts unmöglich zu sein.
LG, vineyard
so, ich denke heut sind alle wieder gesund... hoffentlich bei den Kranken hier auch Besserung in Sicht???
witzig, unser Kinderarzt hat so einen ähnlichen Spruch gebracht wie du. Er meinte auch, diesen Winter sind die seltsamsten Viren unterwegs, das hätte er so schon lange nicht mehr gehabt. Aber schön, dass ihr alle wieder auf dem Damm seid! Der Norovirus wird euch jetzt auch verschonen - POSITIV denken!
Naja, meine drei sind bis auf Schniefnasen (aber das zählt nicht) auch wieder auf dem Damm. Allerdings hatte es Elia auch schlimm erwischt mit Bronchitis und Lungenentzündung. Haben Antibiotika und Kortison alles einwerfen müssen :-(
Lieben Gruß :DRINK:
Luisa
Puh - Elia ist doch Dein Jüngster! Hoffentlich ist alles wieder in Ordnung! Ich bin ja bei meinen Kids schon oft erschrocken - und bei den ersten Erkrankungen noch mehr als mittlerweile, aber die Lungenentzündung von Robin steckt uns allen noch ein wenig "in den Knochen" - das sind so Tage, die man wohl nie vergißt.
Mit den komischen Erkrankungen: hier hab ich doch tatsächlich nun noch andere mit so einer komischen Beschwerdenkombination gehört - da musst ich wirklich lachen.
Liebe Grüße zurück :DRINK:
vineyard
bei uns geht scharlach im kiga um. puuh, ich hoffe auch, es geht an uns vorbei.
schoenes wochenende,
susanne
Wie geht es Euch? Wie geht es dem jüngsten Deiner Männer ??
Ganz liebe Grüße,
vineyard
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen