Suchen Menü

so, ich denke heut sind alle wieder gesund... hoffentlich bei den Kranken hier auch Besserung in Sicht???

Hallo!
So, der "letzte" von uns, unser Moritz ist nun auch mit der Grippe durch und heute endlich wieder recht munter.
Nun hört man hier schon Horrorgeschichten, dass der Norovirus wohl auch schon schlimm rumgeht - aber BITTE NICHT ZU UNS.
Euch allen ein schönes Wochenende - allen noch Kranken gute Besserung und allen Gesunden: gesund bleiben!!!
Letztes Wochenende hatte ich ja eine komische Erkrankung. 1 Tag furchtbare Rückenschmerzen, danach 1 Tag FLIESSschnupfen ohne Ende, danach 1 Tag Bauchkrämpfe und Durchfall und 1 Tag danach: total kaputt und dann: vorbei.... sehr seltsame Kombination, aber in diesem Winter scheint hier nichts unmöglich zu sein.
LG, vineyard
Bisherige Antworten

so, ich denke heut sind alle wieder gesund... hoffentlich bei den Kranken hier auch Besserung in Sicht???

Hallo vineyard,
witzig, unser Kinderarzt hat so einen ähnlichen Spruch gebracht wie du. Er meinte auch, diesen Winter sind die seltsamsten Viren unterwegs, das hätte er so schon lange nicht mehr gehabt. Aber schön, dass ihr alle wieder auf dem Damm seid! Der Norovirus wird euch jetzt auch verschonen - POSITIV denken!
Naja, meine drei sind bis auf Schniefnasen (aber das zählt nicht) auch wieder auf dem Damm. Allerdings hatte es Elia auch schlimm erwischt mit Bronchitis und Lungenentzündung. Haben Antibiotika und Kortison alles einwerfen müssen :-(
Lieben Gruß :DRINK:
Luisa

Hallo Luisa!
Puh - Elia ist doch Dein Jüngster! Hoffentlich ist alles wieder in Ordnung! Ich bin ja bei meinen Kids schon oft erschrocken - und bei den ersten Erkrankungen noch mehr als mittlerweile, aber die Lungenentzündung von Robin steckt uns allen noch ein wenig "in den Knochen" - das sind so Tage, die man wohl nie vergißt.
Mit den komischen Erkrankungen: hier hab ich doch tatsächlich nun noch andere mit so einer komischen Beschwerdenkombination gehört - da musst ich wirklich lachen.
Liebe Grüße zurück :DRINK:
vineyard

ich wuensche euch sehr, dass ihr alle gesund bleibt.
bei uns geht scharlach im kiga um. puuh, ich hoffe auch, es geht an uns vorbei.
schoenes wochenende,
susanne

Hi Susanne!
Wie geht es Euch? Wie geht es dem jüngsten Deiner Männer ??
Ganz liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen