Suchen Menü

so hier bin ich nun ;-)

Hallo liebe Mädels,

also gestern bei 21+1 war ja der 2. große US angesagt. Und mit dem Zwerg (oder besser gesagt Zwergin zumindest zu 80% ;-)) ist alles in bester Ordnung. Nur ne Kleinigkeit bei der Durchblutung bei mir ist nicht ganz so wie es sein soll, aber es ist wirklich nix Schlimmes. Das wird dann in 6-8 Wochen einfach nochmal kontrolliert. Mit der SS-Diabetes stehe ich diesmal wohl etwas mehr auf Kriegsfuß als das 1. mal, aber ich denke das kriege ich auch noch in den Griff. Hab schon mal ein paar "Ausreißer" dabei. Nur der Arzt bei dem ich bin, ist ziemlich schnell mit Insulin. Aber ich will das einfach ohne schaffen. Ich denke ich werd mir da einfach noch ne 2. Meinung dazu einholen. Morgen werden noch Janas neue Einlagen abgeholt, und dann kann Weihnachten kommen :-). So das wars erstmal von mir äh uns :-). Sorry fürs Wartenlassen :ROSE:.

LG Kerstin

Bisherige Antworten

so hier bin ich nun ;-)

Hallo Kerstin,
genieße noch deine Zeit... schnell ist es vorbei! Ich hab grad mal noch 4 Wochen, hätte aber nix gegen ein schnelleres Ende!
Deine Diabetes bekommst du bestimmt so in den Griff... Über die Ernährung kann man ja so viel steuern!
Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Tage!
LG Franzi, die heut und morgen voll im Weihnachtsstress ist (35+3)

schön, daß soweit alles paßt u. ich drück die Daumen, daß alles i.O kommt mit dem Diabetes! Lg, Silke

so hier bin ich nun ;-)

Huhu Kerstin,
freue mich für Euch! Wir bekommen auch ein Mädchen! Dann drücke ich die Daumen, dass die Diabetis im Rahmen bleibt und wünsche ein frohes Fest!
LG
Steffie

so hier bin ich nun ;-)

Liebe Kerstin,
erstmal Glückwunsch zum Mädel. Super dass soweit alles okay ist. Ich hoffe das mit der Diabetes bekommst du in den Griff.
Weiterhin alles gute und Liebe vor allem über Weihnachten.
Lg Nicky

so hier bin ich nun ;-)

Liebe Kerstin!!Toll das noch so kurz vor meiner Abreise zu lesen!!Da freue ich mich richtig mit!!Das mit der Durchblutung hatte ich auch u es ist nur wichtig das es sich nicht verschlimmert!!So,dann freue Dich mal auf Dein Mädel u genieße die nächsten Tage!!LG Katja

Huhu Kerstin,...

...ich freu mich, dass mit der Zwergin alles in Ordnung ist!

Und ich hoffe, Du bekommst das mit dem Diabetes hin.

Schon gemein, gerade in der Weihnachtszeit:HELP: .

Und zwei Mädels so nah aufeinander find ich toll.

Ich hatte auch so ne Schwester und wir stecken bis heute noch eng zusammen[:-} .

Danach noch 2 Buben, dann wärs perfekt, oder:-P ?

Knuddel, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen