so, heute wird geschruppt und gewienert !!!
gemütlich zur Akkupunktur gehen. Mal sehen ob es jetzt überhaupt
noch etwas bringt. Mann sollte ja 4 wochen vorher anfangen.
Und danach werde ich meine gane Wohnung mal auf Fordermann
bringen. Habe heute irgendwie das große Bedürfnis zu putzen.
Die Fenster haben es ganz speziell nötig.
Danach werde ich noch meinen Wäscheberg beseitigen, damit nicht all
zu viel liegen bleibt, bis ich aus den Krankenhaus wieder heim komme.
Bin mal gespannt, ob meine inneren Unruhe mich nicht täuscht, dass es
bald los gehen wird. Beim letzten Mal habe ich es irgendwie ganz genau
gespührt. Und das schon 10 Tage vor ET.
Man darf gespannt sein....
LG Tina 38+4
Re: so, heute wird geschruppt und gewienert !!!
Viel Spaß
Mel 35+2
Re: so, heute wird geschruppt und gewienert !!!
Bügelwäsche? Habe ich abgeschafft! Hier kommen die Sachen so glatt von der Leine das nur ganz weniges gebügelt werden muss. Und das machen wir immer erst dann, wenn wir es anziehen wollen. Im Schrank würde es eh wieder knittern - reden wir uns ein. Und wenn wir gebügeltes brauchen, ist es meistens ein besonderer Anlass, bei dem ich Sarah besonders in Schale werfe, weswegen dann der Papa bügelt. Oder nur der Papa braucht ein gebügeltes Hemd, dann macht er da auch selbst ;-)
Und wenn wir hier viel Bügelwäsche hätten, würde ich das wohl an eine Wäscherei abgeben, ich denke, da würde ich anderswo sparen als massenhaft zu bügeln.
Wischen? Macht auch mein Freund sehr gern. Er hat sich extra im Baumarkt einen neuen WIscher gekauft, der alte wollte nicht mehr. Da darf ich gar nicht ran *gg*.
Ich wünsche dir, dass du Entlastung findest und die letzten Tage noch geniesen kannst.
Wir sind nämlich nicht zum Putzen von der Arbeit im Job freigestelt, sondern wir befinden uns im MutterSCHUTZ. Also sollten auch unsere Familien uns vor zu viel Arbeit schützen, finde ich.
Lass es dir gut gehen.
LG Franzi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen