Suchen Menü

so... heute hatte ich Nachuntersuchung beim FA..

Naja sooo berauschend wars nicht..

Hab ja immer noch leichten Wochenfluss, mal als SB mal Blut naja irgendwie komisch..(kenne das von den anderen Geburten einfach anders) :-(

Sie hat nochmal US gemacht und gesagt dass die GM nicht gaaaanz frei ist.. winzigkleine Teilchen wären wohl noch zu sehen. ABer erst mal abwarten!! (ot: FÄ) Sie hat mir erstmal die Stillpille verschrieben und gesagt, ich solle jetzt mal 2-3 wochen abwarten, FALLS es sich bis dahin dann immer noch nicht beruhigt hat, müsste eventuell nochmal eine AS gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!! :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Ich bin gleich mit dem Kopf auf den Schreibtisch gefallen %) %) %) %)

Naja erstmal abwarten, ich hoffe es beruhigt sich jetzt einfach... Also echt so eine tortur noch der BEL geburt.. da war die Geburt ja trallala und hopsasa.. :-X :-X :-X

LG Kaja, die dann heute mal mit der Pille anfängt. ist echt komisch wieder die Pille zu nehmen.. ;-)

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,

ich hatte diesmal auch sehr lange Wochenfluss.. und vor allem auch so, mal sb dann fast weg, dann wieder viel Blut.. meine Hebi hat mir Bellis Perennis c6 empfohlen. Das ist das arnika der Gebärmutter. falls homöopathie was für dich ist...

Lg Sonja

Hallo Sonja,

guter Tipp von Dir..ich werd dann gleich mal meine Hebamme anrufen und nach dem mittelchen fragen.

LG Kaja

oh je, wir haben aber auch ein pech.....!
ich hoffe so, dass du bald deine ruhe hast!!!
hat es direkt nach der as weitergeblutet bis jetzt?? bei mir blutet es auch noch, aber die as war erst vor einer woche, 8-10tage sollten ja anscheinend normal sein, morgen hab ich nochmal eine nachuntersuchung.
sowas blödes, dabei stillen wir und haben trotzdem so ein sch.. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
ich drück dir die daumen, dass du nicht nochmal in op musst!!
lg corinna

Danke fürs Daumen drücken... ALso echt mal, wenn ich nochmal in den OP muss, dann wurde ich nach Kianos Geburt ganze 3x ausgeschabt. :-X :-X :-X

das wäre doch unglaublich :STOP: :STOP:

Hallo Kaja,
jetzt könnte es doch wirklich mal gut sein,oder???
Mensch, ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es nun mit der Pille vollens "ausräumt"...
Schon blöd... so unnötig!!
LG Sandra, auch mit BEL aber deshalb einen KS hatte

Hallo Sandra,

ich könnte auch echt :-! das geht mir mächtig auf den Zünder... Naja, mal schaue.. ich hoffe, dass sich das mit Pilleneinnahme erledigt!

Ich hatte vor dem KS echt mehr Angst als vor der BEL Geburt!! Und wie gesagt, die Geburt war nicht schlimmer als die anderen SL geburten! ;-) oder hab ich das schon alles wieder vergessen?? ;-) ;-) 8-) 8-) 8-)

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen