Suchen Menü

so heftig war das nicht gemeint, aber gut, ich weiß nun wo ich hingehöre

dass mein posting an die jan/feb 09 mamis gerichtet war, sollte auch die anderen nicht ausgrenzen, sondern euch nur ersparen etwas zu lesen, was euch vielleicht nicht interessiert.

das ihr euch darüber einig seid, diese ganzen @soundso auszulassen finde ich gut. sowas kann man wirklich lieber per pn klären. aber meine halbes @ ging ja an eine gruppe und nicht an einzelne person. da werde ich bestimmt nicht jeden einzeln anschreiben, ich habe auch noch anderes zu tun. und weiterhin finde ich, dass man durchaus eine pesonengruppe ansprechen darf, denn nicht jeder kann zu allem etwas äußern. im umkehrschluss hätte man dann vor nem jahr alle stillmamis ne pn schicken müsse, oder allen mamis mit kindergartenkindern etc.

ich denke auch nicht, dass das problem darin liegt, ob ich eine einzelne person etwas frage, oder ein gruppe oder sonstwen. das problem liegt eher darin, dass einige von euch eine engeschworene gemeinschaft sind und andere dann als eindringlinge empfinden. ob das für alle jan/feb 09 mamis gilt oder nur für mich vermag ich nicht zu sagen. aber ich muss nicht everybodys darling sein. eigentlich hatte ich mich hier schon sehr gut eingelebt und fand euch auch sehr symphatisch, aber wenn ich nicht erwünscht bin, dann versuche ich mein glück lieber in einem anderen forum. vielleicht schau ich ab und an mal rein um zu schauen was einzelne von euch so anstellen :-)

ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches fest und einen tollen rutsch ins jahr 2012.

liebe grüße nadine und laura sophie

Bisherige Antworten

Bleib mal hier!!!

Hallo Nadine,
ich schreib nicht allzu oft, möchte aber hierzu dann doch auch mal meine Meinung kundtun!
.
Dein Posting fand ich völlig ok, wen es nicht interessiert, der muß es ja nicht lesen. Ein "@-Posting" an mehrere zu schreiben ist doch absolut legal - und daß Postings an Einzelne mit Themen, die nicht alle interessieren eher in eine PN gehören, darin sind wir uns ja einig.
.
Ich denke nicht, daß wir hier eine "eingeschworene Gemeinschaft" sind, hier ist genug Platz für alle, die sich gerne mit anderen Müttern, die Kinder im gleichen Alter haben, austauschen wollen! Egal, ob das Kind nun im Nov/Dez oder im Jan/Feb geboren ist!!!
.
Also, bleib mal lieber hier, Du bist durchaus erwünscht - und die anderen "heimatlosen" Mädels auch!
.
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen