so, hebi angerufen und über eine stunde telefoniert *G*
also ich soll jetzt Jogi Tee trinken (falls der so geschrieben wird) und sie meinte man kann es 1x mit einem Wehencocktail probieren...... wenn er dann nichts bringt, dann auch später nicht. Normalerweise würde sie sagen frühestens ab 40+3 aber da Zweibelchen schon so groß ist, darf ich am Abend vorm ET.
Sie ist auch der Meinung das eine spontane Geburt eher komplikationslos ist....... :-)
ausserdem haben wir über gott und die welt geredet :-) wie lustig :-)
hab ihr dann auch von der waldgeburt erzählt und sie interessiert das brennend :-) ich hoffe ich finde den link nochmal......
beruhigte und entspannte grüsse
Miri ET-4 :-)
Na Mensch Miri, dass klingt doch richtig gut.. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Du klingst auch schon viel, viel besser!!!! ;-)
Hey wenn Du den LInk gefunden hast, dann stell ihn nochmal rein.. ich will ihn dann auch mal meiner Hebamme zeigen. Sie kommt ja dann gleich.
LG Kaja ET- 29
link waldgeburt
hier der Link:
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=452121
Gruß
Mietz
nachtrag
http://meinegeburt.blog.de/
Gruß
Mietz
dankeeee :)
Hu HU Mietz....
Mensch, Mietz :KISSING:
Schön ein kleines Lebenszeichen von Dir zu finden..
Hoffe es geht Dir ganz gut!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt!!! :KISSING: :KISSING:
Vielen Dank! Habe grad alles mit höchstem Interesse gelesen!
klar, wenn ich wehen hätte und entbinden würde wäre ich noch da zum fragen........... :-P
ich find den link leider nicht....... mist!
sie meinte halt auch das die ärzte und kliniken sehr viel geld verdienen mit KS usw....... und gerad wären auch die assistenzärtze alle etwas übervorsichtig die da auf der station sind........ die wären zwar "ehrlich besorgt" aber machen es damit nicht leichter...............
lg
miri
Ich hoffe, dass bei dir bald voran geht, aber jetzt klingst du ja noch recht entspannt.
Das mit der Waldgeburt find ich schon mutig. Einerseits sehe ich das auch so, dass man nicht alles in der Medizin ausnutzen muss (dammschnitt ;-) ) andereseits habe ich jetzt selbst gemerkt, dass die ganzen Vorsorgeuntersuchungen auch ihren Sinn haben.
Ich hoffe, es wird bei dir keine waldgeburt! :-) :-) :-)
LG Meike
naja, ich warte halt einfach mal ob der sich von der drohung des cocktails so beeindrucken lässt das er lieber von allein kommt *G*
lg
miri
ja, mit Hebammen reden beruhigt. Mit Ärzten beunruhigt meist.
Dann viel Erfolg mit Tee und Wehencocktail!
GLG Vronni ET-36!
Ich bin ja echt mal gespannt wie groß und wie schwer Zweibelchen wirklich ist :-) 5 kg ;-)...
lg miri
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen