so, hab ein paar Bilder drin vom Urlaub!
Lg Jessie
Re: so, hab ein paar Bilder drin vom Urlaub!
einen süßen jungen Mann hast du! Er ist ganz schön gewachsen.
Muss ja echt toll sein dort laut Fotos. Schöne Bilder!
LG Deniz
oh ja, wie schnell werden sie groß!
Ist wirklich schön dort. Auf allen Inseln an der Nordsee überhaupt...
LG Jessie
Wir sind immer einmal im Jahr auf Juist- und es ist wirklich so erholsam auf den Inseln. Ich finde, man wird da zwangsläufig immer ein wenig ausgebremst ;-).
Aber anscheinend hattet ihr ja auch von Bade- bis Annorakwetter alles dabei, oder?
Auf jeden Fall ganz schöne Bilder und ein süßer kleiner Mann :-).
LG von Manou
Lg Jessie
Sind aber sehr schön die Bilder und man sieht Louis an, dass es ihm gefallen hat!
LG, Andrea
bzw. Windel statt Badehose :-)
Sind aber sehr schön die Bilder und man sieht Louis an, dass es ihm gefallen hat!
LG, Andrea
Lg Jessie
LG Michaela+Nina
Aber es hat ihm dort wirklich gut gefallen!
Lg Jessie
ja wunderbar...
das macht Lust auf Nordsee... fahren wir ja zum Glück auch bald hin (Borkum). Sehr schöne Fotos!
Was machen eigentlich Deine Nachbarn? Immer noch so laut? Sind wahrscheinlich nicht mehr so viel draussen, oder?
Viele liebe Grüße
Bettina+Niklas (nächsten Samstag 18m)
Re: ja wunderbar...
oh wie schön, Borkum würde ich auch gerne mal hin. Da soll es ja etwas wärmer sein.
Tja, die Nachbarn... Gestern abend saßen die übernächsten Nachbarn draußen. Die waren nicht gerade leise. Ich bin zwar erst eingeschlafen, war aber 1 Std. später wieder wach, da wars halb 12. Und die waren immer noch so laut, daß man alles hörte. Da hab ich dann angerufen und dann wars ruhig. Ich versteh einfach nicht, daß die Leute so rücksichtslos sind.
Lg Jessie, die sich auf eine ruhige Nacht freut
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen