Suchen Menü

so, hab ein paar Bilder drin vom Urlaub!

wer mal schauen mag...
Lg Jessie
Bisherige Antworten

Re: so, hab ein paar Bilder drin vom Urlaub!

Hi Jessie,
einen süßen jungen Mann hast du! Er ist ganz schön gewachsen.
Muss ja echt toll sein dort laut Fotos. Schöne Bilder!
LG Deniz

Hi Deniz,
oh ja, wie schnell werden sie groß!
Ist wirklich schön dort. Auf allen Inseln an der Nordsee überhaupt...
LG Jessie

Oh schön, da schwelge ich ja auch gleich in Erinnerungen.
Wir sind immer einmal im Jahr auf Juist- und es ist wirklich so erholsam auf den Inseln. Ich finde, man wird da zwangsläufig immer ein wenig ausgebremst ;-).
Aber anscheinend hattet ihr ja auch von Bade- bis Annorakwetter alles dabei, oder?
Auf jeden Fall ganz schöne Bilder und ein süßer kleiner Mann :-).
LG von Manou

wir hatten von den Temp. alles dabei. 2 Tage war es schön warm, an den anderen eher windig.
Lg Jessie

Fand das auch witzig, einmal im Anorak, einmal in der Badehose! :-) Das ist wahrscheinlich typisch für die Nordsee, oder?
Sind aber sehr schön die Bilder und man sieht Louis an, dass es ihm gefallen hat!
LG, Andrea

bzw. Windel statt Badehose :-)

Fand das auch witzig, einmal im Anorak, einmal in der Badehose! :-) Das ist wahrscheinlich typisch für die Nordsee, oder?
Sind aber sehr schön die Bilder und man sieht Louis an, dass es ihm gefallen hat!
LG, Andrea

hihi, das ist immer so an der nordsee. Man steckt eben nicht drin!
Lg Jessie

Der Urlaub scheint Louis ja echt super gefallen zu haben,so wie er auf den Fotos strahlt.
LG Michaela+Nina

Man muß dazu sagen, wenn er nörgelig war, hab ich kein Bild gemacht :-)
Aber es hat ihm dort wirklich gut gefallen!
Lg Jessie

ja wunderbar...

Hallo Jessie,
das macht Lust auf Nordsee... fahren wir ja zum Glück auch bald hin (Borkum). Sehr schöne Fotos!
Was machen eigentlich Deine Nachbarn? Immer noch so laut? Sind wahrscheinlich nicht mehr so viel draussen, oder?
Viele liebe Grüße
Bettina+Niklas (nächsten Samstag 18m)

Re: ja wunderbar...

Hi Bettina,
oh wie schön, Borkum würde ich auch gerne mal hin. Da soll es ja etwas wärmer sein.
Tja, die Nachbarn... Gestern abend saßen die übernächsten Nachbarn draußen. Die waren nicht gerade leise. Ich bin zwar erst eingeschlafen, war aber 1 Std. später wieder wach, da wars halb 12. Und die waren immer noch so laut, daß man alles hörte. Da hab ich dann angerufen und dann wars ruhig. Ich versteh einfach nicht, daß die Leute so rücksichtslos sind.
Lg Jessie, die sich auf eine ruhige Nacht freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen