Suchen Menü

so, geht's jetz?!

unser erfüllter traum:

(kann nur das eine einstellen, auf dem anderen sieht man unser nummernschild und ich hab keinen plan von bildbearbeitung.)
blick aus unserem esszimmer heut vormittag. ich glaub, wir hatten heut 20cm neuschnee. auf den straßen geht fast nix mehr. zum glück muss ich nirgends hin momentan.

janni freut sich, da geht der poporutscher richtig gut. noch gibt's ja den wall im garten. *g*

und lara guckt auch schon sandmann ;-)

lg, nic
Bisherige Antworten

so, geht's jetz?!

huhu nic,
wow was ein geiler schlitten!! der gefällt mir!!! und der schnee uuuuuuuuuuuuui nee soviel hatten wir hier noch nie und werden auch hoffentlich net sonst gibbet wieder hochwasser.. hammer hart.
das bild von den 2 kleinen ist ja süss- total verträumt der grosse bruder und die kleine "ja wo gibts denn was zu gucken" lach.. die neugierigen weibsen *G*
vlg tanja

so, geht's jetz?!

Hey Nic!!Tolles Auto,allzeit gute Fahrt!Mensch ich habe gedacht wir hätten schon viel Schnee,dabei ist es gegen Euch wirklich wenig!!Tolle Bilder!Danke!!LG Katja

Unglaublich,...

....der Schnee.

Glaub, da können wir nicht mithalten, obwohls hier auch viel ist.

Euer Auto ist echt schick, da passt aber ne Horde Kinder rein.

Immer schön ranhalten:-D .

Süsse Mäuse hast Du;-)

GLG, Käthe:ROSE:

so, geht's jetz?!

Hallo Nic,
man über den Schnee würden sich meine Kinder auch riesig freuen.
Leider ist bei uns in dem Tal immer nur etwas der Boden bedeckt :-(
Ja und Sandmann schaut Lias als auch schon ;-)
LG Kathrin

Ja Schick, allzeit gute Fahrt

Der Antrag ist doch ein Traum, ich hatte keinen

Süß Deine Mäuse, Ella wollte heute auch unbedingt nach dem Kiga noch Schlitten fahren

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen