Suchen Menü

so engültiger abschied von kinderwagen ect.

Ja, ich bin zwar nicht eingeschlafen, aber auch Lenny hat hier Theater gemacht vom allerfeinsten, danach war ich zu fertig rein zu schauen. Aber ich denke, unsere Abende kommen wieder...........wie sieht es heute abend aus???zwinker
Bisherige Antworten

so jetzt

hallo,
langsam sind wir ja am ausmisten und muss mich von verschiedene dinge verabschieden.unser babysafe ,sogut wie neu..weg ;-((((,doppelkinderwagen muss verkauf werden ;-(( und auch einiges mehr.erst habe ich meinen mann gefragt,ob wir es mitnehmen sollen und meinte ,es liege in meiner hand.also gut weg damit.
anschliessend meine er,wenn wir nochmal eins bekommen ,wir es eben wieder neu gekauft.nun gut....das wird erstmal warten müssen.
lg bine

Re: so jetzt

hi bine,
wandert ihr aus oder warum muß alles weg? hab irgendwie nix mitbekommen....
liebe grüße, jule

huhu,
tolle idee auswandern ;-))),ne wir ziehen irgendwann in den nächsten wochen um.
lg bine

Hallo Bine,
ich bin auch schon ganz traurig, daß nun auch schon Finia aus den kleinsten Sachen rauswächst. Tröste mich damit, daß die Sachen meine schwangere Schwester bekommt. Anschließend bekomme ich sie wieder und wer weiß....
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen