so endlich mal Bilde von meinen drei süßen
endlich habe ich es mal geschafft die Bilder hier einzustellen [:-}
meine Jungs beim Tapezieren
Jonas in seinem Element
wenn sie nur immer so friedlich miteinander wären
das neuste Hobby, Hubschrauber fliegen
unser erster Osterstrauß im neuen Haus
Julchen in ihrem ersten Kleidchen :-)
da habe ich meine Ruhe vor meinen Brüdern "fg"
ja die Mumi schmeckt, sieht man ja an meinen Bäckchen ;-)
so das wars, ich wünsch euch noch einen schönen Abend
GLG Kathrin mit Noah-Gabriel *06.01.04 Jonas-Elija *09.01.06 und Jule-Ylenia *26.12.07
Wunderschöne Bilder, danke dir, und weiterhin viel Freude im neuen Haus wünscht Tina mit Yannik, fast wieder gesund.....
die sind ja wirklich supersüß!
und so fleißig. Deine Jule ist schon ganz schön groß geworden. Wahnsinn! gefällt mir richtig gut!
Alles Gute, Annika
Schön die drei so beieinander zu sehen. Und dein Julchen ist zum Knutschen süss :-*
Ist damit bei euch der KiWu abgeschlossen? Bei uns ja. Obwohl eigentlich alle drei SS und Geburten problemlos und leicht waren, möchte ich nicht mehr. Ist so ein Gefühl von Innen, dass es jetzt reicht...
GLG Ingrid
von der arbeit her würde es reichen ;-) , aber mein Gefühl sagt ein viertes wäre schon noch schön. Ich wollte ja schon immer vier Kinder. Schauen wir mal :-)
LG Kathrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen