Suchen Menü

so ein schoenes we

zuerst waren wir am sa auf einem kulinarischen festival von 30 laendern im nachbarbundesstaat. dabei at a im auto gepennt :OK: :OK: :OK: :OK: , sonst schreit sie nur. bin so happy. essen war auch klasse. scharf und wuerzig.

am so war dann osterhase hier.

lg

lg

Bisherige Antworten

Echt schöne Fotos. Bin neidisch: bei Euch ist das Wetter soo schön. LG

so ein schoenes we

Da bist du ja wieder - wollte schon Vermisstenanzeige aufgeben;-)

Sieht nach einen richtig schönen Wochenende aus. Bin fast ein bisschen neidisch - hier war es verregnet und kalt. Waren trotzdem in der Wilhelma. Ich hab gefroren, den Kindern hats gefallen :-)

lg Anett

sehr schöne bilder. lg lilli

so ein schoenes we

Huhu Heidi,

sieht sehr idyllisch und WARM aus!!

Wieso war der Osterhase bei euch schon da??

Und wer sind die anderen Kinder, hast du uns was verheimlicht? ;-)

LG,

Elena

Schöööööööööööööööön...

...ich bin ganz neidisch!!!!!!!!!! Und vorallem könntest Du bitte mal etwas vom dem tollen Wetter abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bea
PS: Habt ihr heimliche Kinder, von denen wir nichts wissen, D ist ein Vierling, ich habs gewußt.... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Oh das sieht man...

Hi heidi, schönes wetter, schöne fotos und natürlich schöne kindern. ;-)
dann dazu noch ein klasse woen - beneidenswert.
lg, jana

so ein schoenes we

hallo heidi,
ich bin ganz neidisch auf die viele sonne!!!!! und deine kinderschar ist beeindruckend...drei kommen mir bekannt vor ;-). scöne bilder....hier ist leider noch nicht so richtig frühling eingekehrt.
lg und danke
andrea

so ein schoenes we

huhu andrea

hab ja leider durchs we den ganzen disput verpasst und wollte dann nicht nach dem motto, bitte thema fertig aber nochmal pusten muss, das thema neu aufgreifen. hatte dir nur im anderen forum, was zum thema einladung geschrieben, was mich doch sehr gewundert hat, dass keinem auffiel, dass es immer von mir ausging.

hab aber was gelernt. ab jetzt wird fein hinter dem ruecken per pn gelaestert, so wie es die gute kinderstube lehrt :-D

lg heidi

so ein schoenes we

Hallo Heidi,
hatte Deine Posting gelesen...dafür das "Danke". Ich hab das selbe gelernt....und noch manches mehr...
LG Andrea

@alle

22 grad . nicht neidisch sein. in einem monat schon wird es zu heiss sein. gsd sund nur 3 der kinder meine :-D, der rest gehoert 2 freundinnen

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen