Suchen Menü

so ein schöner Tag

wir hatten heute 28 Grad!!!
Und das nachdem es letztens noch gegossen hat.
Wir drei Mädels haben den Tag genossen. Erst ein paar Blumen in den GArten gepflanzt. Dann sind wir an die dreisam. Die Kids in Badeklamotten und geplanscht. Das Wasser ist noch wahnsinnig kalt. Aber Nina hats nix ausgemacht.
Danach gings in die Eisdiele ein Eis essen. Nele durfte das erste Mal Eis aus der Tüte schlecken. Die sah am Ende aus wie Schw..., aber glücklich und zufrieden.
Zum Schluß sind wir zu dritt! in die Wanne um den Dreck des Tages abzuwaschen. Es gab den ganzen Tag kein gemotze oder gezicke.
So schön.
Ach ja, Nina ist gerade dabei Inlineskates fahren zu lernen. Wir haben jetzt 2 x geübt. Der Papa ist dabei im Erklären der Grundlagen besser als ich. Sie kann sich halten und kommt ganz langsam vorwärts. Sieht aus wie eine watschelnde Ente. Aber das kommt auch noch.
Wie war euer Tag?
LG, Viktoria
Bisherige Antworten

so ein schöner Tag

Hallo Viktoria,
wir haben das schöne Wetter auch ausgenutzt. Die letzten 3 Tage sind wir fleißig Fahrrad gefahren und nun kann Lara es auch richtig. Bisher konnte sie ja nur fahren, aber nicht aufsteigen und bremsen. Aber jetzt klappt es wunderbar und heute haben wir sogar eine Tour bis zur Eisdiele gemacht, das sind immerhin gute 5 km. :-)
Heute morgen waren wir auf dem Ponyhof zur Saisoneröffnung und die Kinder durften auf den Ponys reiten. Das kam auch sehr gut an.
Leider hatten wir aber auch schon 4 Wespen (ich vermute mal Königinnen auf der Suche nach einem Platz für ihr Nest) in der Wohnung und Lara steigert sich da jetzt total rein und will nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen, aus Angst, es könnte eine Wespe zu ihr kommen. Ich muss mich jetzt wohl doch zu ihr legen, sie ist nun schon das 10. Mal wieder aufgestanden...
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen