Suchen Menü

so ein scheiss tag

heute war das hier wie im irrenhaus. dabei find alles gut an. amanda schlief nachts 4 stunden stillte und dann noch3. sie stillt sonst fast jede oder jede 2 stunde. liz war mit dem bus schon zur schule. d mit mark richtung kiga. ich zieh die klospuelung, wasser geht komplett durch. komisch denk ich.zieh nochmal. wasser laeuft und laeuft und laeuft mit windeseile. ich ruf m an in panik. der steckt im stau. ich such verzweifel aus welchem teil das wasser kommt. wasser ist schon richtung kizi und wozi unterwegs. endlich hab ich das bloede teil. zeitgleich kommen d und m. d stapft als erstes durch den sumpf und schreit my toilet broken :-D :-D der windeltraeger der. wir werfen alle handtuecher und bettzeug auf den boden damit das wasser gestoppt wird. klasse sowas. hab jetzt zig waschladungen, muss boden sauber machen, gsd krabbelt a nicht. befuell neben unsere maschine auch die beiden waschmaschinen im keller. zum allerlersten mal spuckt mir a eine ladung milch ins gesicht. unde sist erst mittag %) %) %)

dafuer dreht sich a seit heute :-)

lg aus der scheisse, gsd nicht bis zum hals :-!

Bisherige Antworten

so ein scheiss tag

wenn man nicht selber betroffen ist könnte man fast darüber lachen. war bestimmt ein bild für die götter :-). streich den tag aus deinem gedächtnis. lg lilli, die dir starke nerven wünscht

so ein scheiss tag

Och mensch heidi ihr macht ja sachen.Hoffe ihr bekommt das chaos schnell in den griff.Ich musste aber trotzdem ebend schmunzeln besonders über den kommentar von d der ist echt der brüller.
LG Joy

Solche Tage haben den positiven Effekt, dass man den "normalen Wahnsinn" im Alltag wieder zu schätzen weiß ;) LG

Solche Tage haben den positiven Effekt, dass man den "normalen Wahnsinn" im Alltag wieder zu schätzen weiß ;) LG

:-D :-D :-D :-D ich jammerte gestern mir sei langweilig :-[

lg

so ein scheiss tag

ach Du Sch.....an manchen Tagen geht einfach alles schief....Ich drück Dir die Daumen, dass der Tag ohne weitere Katastrophen zu Ende geht!
Glückwunsch zum Drehwürmchen :-)
LG Jessica

so ein scheiss tag

Hallo heidi,

kann dir nachvollziehen wie du dich fühlst, erging mir vor kurzen ähnl. , bei mir ist nur dei Waschmaschine ausgelaufen, in den Flur und wir habens nicht gleich mitbekommen und ich hatte noch genügend Wäsche zum waschen liegen, weil ich krnak war %) %) %) .

LG Dani

so ein scheiss tag

:-(
Hoffentlich ist nun alles wieder trocken. Mein Mitgefühl!
LG Claudia

ohje, da kam ja einiges zusammen. Hoffe der Rest des Tages verlief ruhig! Lg

so ein scheiss tag

:-D :-D

Wie sieht's denn inzwischen bei euch aus? Alles wieder sauber bzw. trocken gekriegt?

LG und Glückwunsch zur Drehung!

Elena

Tut mir leid

aber ich mußte einfach lachen:-D:-[ Kenne solche Tage auch, GsD sind sie ja eher in der Minderheit... Ist natürlich kein echter Trost, solange man drinsteckt;-)
Ich hoffe, der Nachmittag war anders...!?
lg zahra

so ein scheiss tag

Hallo Heidi,
oh je!!! Das ist ja fürchterlich....
Aber D ist cool....scheinbar hat er schon ne enge Beziehung zum Klo! Vielleicht möchte er es nur nicht schmutzig machen ;-) .
Ich wünsch Euch schnelle Beseitung und Herstellung des Normalzustandes.
LG Andrea

so ein scheiss tag

Hallöchen Heidi !
Hast hoffentlich den bad day gut verarbeitet und es riecht wieder gut bei euch ;-)
so Tage sind für die Mülltonne, keine Ahnung warum sie manchmal passieren.
LG, Anette

so ein scheiss tag

ja war schrecklich. der dreck soieso aber das gefuehl vorher, du machst den wc kasten oben auf und es laeuft und laeuft und laeuft ohne stopp. wenn m weiter weg gewesen waere, waer die wohnung vollgelaufen.

m fragte dann noch so bloed, was hast du gemacht :HEADSHOT: :HEADSHOT: .

hab dann nachmittags bei starbucks mich erholt und abends ein weinchen :DRINK:

geschenke sind mittlerweile beim neddelchen. naechstes mal schick ich sie direkt

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen