so ein mist... zyste am hals :-(
ausgerechnet in der ss bekomm ich eine riesen-zyste seitlich am hals (7cm x 4cm!!). ich bin schön erschrocken, als ich eines morgens mit einem riesengeschwulst dort aufwache... die sprechstundenhilfe am telefon meinte noch, dass ich nicht zu kommen brauche, wenn ich keinerlei beschwerden wie fieber, schmerzen etc. hätte...
eine woche später (nachdem mich ständig alle völlig schockiert angeguckt und immer wieder gefragt haben, ob ich jetzt endlich beim arzt war) hab ich nochmals angerufen und einen termin für sa bekommen. tja, mein hausarzt war ziemlich besorgt, aber er hat zum glück dann relativ schnell gesehen, dass es sich mit grosser sicherheit nur um eine mit wasser gefüllte zyste handelt (gott sei dank..).
tja, jetzt muss ich morgen abend zum hno-spezialisten und schauen, wie wir weiter fortfahren. klar ist, dass die zyste operativ entfernt werden muss. es sei zwar nur ein kleiner eingriff, aber im hinblick auf die ss muss man halt jetzt abwägen...
ach mensch.. ich hab schon panik, wenn ich nur dran denke, dass mir dort jemand rumschnippelt :-(.
so ein mist aber auch! ich berichte dann morgen, was getan werden muss...
lg alba (28+0)
ich hatte ja auch in der 22 eine fiese Nasennebehöhlenvereiterung.
Mir tat alles weh konnte mich gar nicht bewegen ohne Schmerzen ganz arge Kopfschmerzen.
Aber das geht ja mit Antibiotika weg.
Operiert worden bin ich da dran schon mal mir Verkleinerung der nasenmuscheln und so.
war fies :-( .
gebracht hat es wohl nichts denn ich habe nach wie vor Probleme mit meiner nase :-( .
deswegen habe ich mich ja schleißlich unters messer gelegt.
Aber sie froh, dass es eine Zyste ist die lassen in der
Kann so eine Zyste nicht wieder von allein verheilen? *dummfrag*
LG. Isa
ne, leider nicht, die zysten am hals müssen immer entfernt werden :-(
lg alba
Hallo Alba!
Oh nein, so ein Mist :-(! Mensch, dann wünsch ich dir, dass der Termin morgen gut verläuft und dass du ganz schnell wieder fit bist *daumendrück*.
LG, Silke
Viel Glück!
LG dani
lg miri
Vielleicht reicht es, wenn man die Zyste punktiert und das Wasser rauszieht und falls noch eine OP notwendig ist, die auf nach der gebut verschieben kann.
Ich drück Dir die Daumen auf ein positives Ergebniss.
LG Bummelchen 22+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen