Suchen Menü

so ein Mist...

ich habe meine Handy mitgewaschen:-( :-( Ich bin gestern laufen gewesen und hatte das Handy mit und habe dann beim Waschmaschinefüllen nicht mehr daran gedacht, da ich es sonst nie mitnehme. Die Sim-Karte funktioniert noch in einem alten Handy, der Rest trocknet jetzt so vor sich hin. Meint ihr es funktioniert wieder wenn es trocken ist ? oder kann ich es gleich in die Tonne werfen ? Eine Fernbedienung vom Fernseher habe ich auch mal gewaschen (Dank Lotta) die funktioniert wieder nachdem sie getrocknet war.

LG Tina

Bisherige Antworten

so ein Mist...

ohje :-(
*tröst*
In der Waschmaschiene hatten wir ncoh keins,aber im See und das ging nach dem Trocknen wieder. Habeschon häufiger gehört, dass getrocknette Handys wiederbelebt wurden *daumendrück*
glg tine

so ein Mist...

huhu

lege das handy in eien schüssel mit reis

der reis zieht die feuchtigkeit aus dem handy

war ein tipp bei stern tv vor ein paar monaten :-)

lg Nicky

so ein Mist...

Hallo Tina,
also ich gehe nicht davon aus. Habe schon öfter mal die Handy von meinem Mann bei 60 Grad 120 Minuten gewaschen und da ging dann garnichts mehr. 3 - 4 Handys sind glaub ich schrott.
Er hat sie meistens in einer Hosen - oder Overalltasche und wenn die so eckelig dreckig sind, denke ich nicht daran alle nachzuschauen (Landwirt).
LG
Pinky

so ein Mist...

Hallo Tina..

na wie schauts aus?Ists schon getrocknet?Aber schalte es noch nicht ein, bevor du sicher bist das es kompletto trocken ist!Denk das du lieber einige Tage liegen lässt...

Ich hab mal in der Hose meines Mannes 400 euro mitgewaschen...manno mann...danach schön aufgehängt zum Trocknen und gebügelt:-))Zum Glück waren sie so zusammengerollt...und flatterten nicht durch die Gegend in der Maschine..sonst wärs glaub ich nichts mehr geworden...

Seitdem schau ich immer alles durch:-)

Hoffe das es wieder geht...ich glaub wir hatten auch mal ein Händy kurz in die Badewanne gefallen...danach ging der Ton nicht mehr so gut...also sehr dumpf....aber rest ging noch...

Viel Glück!lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen