Suchen Menü

so deprimiert...

Hallo Ihr lieben...
will mich auch mal wieder melden...
am 25.3. hatte ich nach langen 5 Wochen zwischen beiden FA Terminen die Hoffnung endlich mal wieder meinen Krümel zu sehen...
Nö, er machte natürlich keinen US... :-(
ich ärgere mich immer noch darüber, weil ja nun erst wieder Ende April der nächste Termin ansteht..
Ich bin eine Risikoschwangere, habe schon 4 Kinder und bange immer noch wegen dieser dämlichen Ringelröteln..
Findet Ihr das auch Verantwortungslos, daß er nicht wenigstens mal kurz geschaut hat? :-/
Jetzt haben wir im Kiga auch noch Windpocken, Scharlach sowieso und wieder neue Fälle von Ringelröteln =-O
es hört einfach nicht auf mit diesen Krankheiten... jetzt wollte ich heute wegen immer wieder Schmerzen im Bauchnabelbereich (das hatte ich noch nie) zum Doc, aber nein.. ausgerechnet mein FA hat heute Notdienst %) hat das jemand von Euch auch schon gehabt?
WEnn ich da hin gehen, denkt er doch ich wolle mir einfach nur einen US erscheichen... :-[ naja.. ich muss zugeben, es wäre schön meinen Krümel zu sehen, weil spüren kann ich noch nicht wirklich viel.. ich bilde mir ein hin und wieder ganz ganz zartes Klopfen zu spüren, aber das tröstet mich nicht wirklich über meine Panik hinweg...
sorry
:SORRY: :SORRY: musste ich mal loswerden.. ich bin tierisch genervt..
LG; Nicole 18. SSW
Bisherige Antworten

so deprimiert...

Liebe Nicole,

also, da kann ich Dich bestens verstehen, dass Du enttäuscht und sauer bist. Ich finde auch, dass der Doc mal hätte nachschauen sollen, vor allem, weil Du so beunruhigt bist.

Hast Du denn vielleicht die Möglichkeit, zu einem anderen Arzt zu gehen?

LG

Sandra

so deprimiert...

Hallo!
Also ich würde zu einem FA oder ins KH gehen und auf einen US bestehen und den zur Not selbst bezahlen, dann bist du beruhigt. Aussdem würde ich anhand einer Blutabnahme prüfen ob du gegen Ringelröteln und Windpocken immun bist. Das habe ich gleich zu Beginn gemacht, damit ich nicht in Panik gerate wenn in der Krippe was ausbricht!
LG Dani

so deprimiert...

Ja Dani hat recht. Fahr ins KH und lass da einen US machen.
Bevor du dich total verrückt machst.
LG Miri
18+1

so deprimiert...

Es wundert mich, dass dein FA keinen US gemacht hat! Erst Recht, wenn du eh als Risikoschwangerer gilst! Ich würde auf jeden Fall zu irgendeinem Arzt gehen - notfalls dann eben doch zu deinem FA und dort den US ggf. selbst bezahlen.
Hast du ihn denn gefragt, ob er noch einen US machen kann? Ich würde einfach sagen, dass du besorgt bist und gerne eine Extra Kontrolle hättest - genug Gründe hast du dazu ja wirklich!
Ich hoffe, du kannst bald beruhigt werden und es geht deinem Krümel gut!
einen schönen Sonntagabend, Annie

danke für die Antworten und...

er hat auch auf meine Bitte hin keinen US gemacht....

mir wurde ja schon 3 mal Blut abgenommen und ich bin nicht immun gegen Ringelröteln...

So und jetzt am Sonntag :DEVIL: nun hat auch meine andere Tochter Ringelröteln=-O :DEVIL:

Also habe ich MOntag wieder beim FA angerufen und er sieht noch immer keine Notwendigkeit.. ganz im GEgenteil.. er meinte es reicht völlig aus, wenn mir bei der nächsten Vu mal nachschauen:-(

ich werde seit Wochen mit diesen Viren bombadiert.. %)

jetzt fängt die Zeit des BAngens wieder von vorn an.... wieder 6 Wochen lang Blutkontrolle ob ich mich angesteckt habe...:,(

Ich mache 10 Kreuze wenn diese Schwangerschaft rum ist.. seit Beginn kommt eine Kinderkrankheit nach der anderen...

erst Scharlach, dann Ringelröteln, dann wieder Scharlach und Windpocken und überhaupt ist alles zum :-!

Den Arzt wechseln ist nicht so einfach weil ich hier im Niemansland wohne und es im nächsten Ort (25km entfernt) nur 2 gibt und der andere soll nichts besser sein:-X

und bis in die nächst grössere STadt sind es 30 min. zu fahren.. hat man ja auch nicht immer Zeit und Lust zu..

in 13 Tagen ist der nächste TErmin.. ich weiss nicht wie ich es so lange noch aushalten soll...

LG; Nicole 18. SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen