so den herzcheck mit bravour bestanden. lg ===>
Gott sei Dank!!!!!! LG!
Das freut mich sehr ! Gott sei Dank! LG Silke
hatte nochwas vergessen
also die ärztin ist mit größe und gewicht zufrieden 90cm/11,9 kg.
sie will die unterlagen in der nächsten besprechung mal mitnehmen und mit den beiden chirurgen sprechen, die machen halt auch minimalinvasiv. ich hab ihr mal meine meinung klar geamcht, dass ich es so spät wie möglich machen möchte.
da sie keine probleme im leben hat, denke ich werde ich schon berücksichtigt.
lg
susi
update - die ärztin hat gerade angerufen
noch ist der lungendruck in ordnung. daher soll sie für frühjahr 2011 auf den OP-Plan. der Chefarzt will versuchen es mit katheder zu verschließen, sollte sie in der OP herausstellen, dass es nicht geht, dann wird sie doch am offenen herzen operiert.
so jetzt warte ich mal auf männe.
lg
susi
Ich drück Euch die Daumen, dass es mit dem Katheder klappt und
LG
Silke
danke. am liebsten möchte ich noch 1 jahr raushandeln. lg ===>
na dann drücken wir euch gaanz fest die daumen :-) lg
ich freu mich für euch!!! lg, Birgit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen