Suchen Menü

so...bisschen mehr

hier is ja was los.
ich komm gar nich mit. vor allem freut's mich, so viele vermisste (hey gesine, hey nicky!!) wieder zu lesen.
danke für eure laufgitterantworten. nur viel hat's mir nich geholfen. dieses park a kid is ja voll teuer. also find ich jedenfall, hätt nich gedacht, dass man so viel zahlen muss. aber die "billigen" taugen wohl nix. mmh..
janni ging ja da nie ran, aber er is ja auch schon älter. und an dem ofen is so ein griff, der für lara ideal in hochziehposition is. und der ofen is bei uns eigentlich durchgängig an, weil er so ne gemütliche wärme ausstrahlt. also ich weiß noch nich, wie wir's machen.
aber zurück zum urlaub. es war super! waren ja 3 wochen in österreich. die erste woche mit meiner family. das war relativ anstrengend, dafür die anderen zwei wochen super entspannend. janni kann jetz alleni schlepplift und ski fahren. ich sag euch, das sieht so genial aus. ich war ab und zu mit lara im tragetuch mit. sie hat alles super mitgemacht. so ein pflegeleichtes baby. aber sie sagen ja immer, mädels werden in der pubertät dann anstrengend. na mal schauen ;-)
photos hab ich noch auf der kamera. ich komm zur zeit eigentlich nich zu vielen sachen nebenbei. lara is einfach zu mobil und schläft tagsüber kaum noch. aber macht trotzdem alles spaß!
und wow- eure babybäuche sehen sooooo toll aus!! und texas- dir drück ich von herzen beide daumen.
hab ich sonst noch was wichtiges verpasst?
glg, nic
Bisherige Antworten

Guten Morgähn

Hallo nic,

das park*a*kid ist schon großartig. Du kannst es auch als Laufstall benutzen und es wird mit weicher Laufstalleinlage geliefert

und in Anbetracht das eventuellen weiteren Nachwuchses ist es wirklich eine lohnende Anschaffung.

Wir brauchen es eigentlich nicht mehr, ich weiß aber nicht, wieviel man noch dafür verlangen darf und was der Versand kosten würde.

Muß ich Mal mit meinem Mann besprechen, ob wir es vielleicht verkaufen würden.

Neupreis in 2003 war etwa 150€

GLG

Elke

guten abääähnd! ;-)

hey elke!
hab schon gesehen, dass das park a kid super is. ne freundin von mir hat auch so eins. aber sie bekommt im märz auch ihr zweites kind.
einen kleinen laufstall haben wir. das kommt sie rein, wenn ich mal zur tür oder auf's klö muss.
wir haben uns heut überlegt, dass es wohl auch ohne geht. eigentlich is sie nie ohne aufsicht im wozi. und passieren kann überall was eigentlich...was man ja nich hofft. momentan interessiert sie sich noch überhaupt nich für den ofen.
ich denk der versand von so nem teil is schon mehr als genug. aber trotzdem danke für dein angebot.
glg, nic

guten abääähnd! ;-)

Hallo nic,

meinem Großen und auch Ella haben wir intensivst eingebläut, daß der Ofen (so ein mit Kacheln verkleideter) HEISS ist und *klopfaufHolz* es klappt. Bei Ella haben wir das Teil nicht mehr wirklich benutzt, also jedenfalls nicht als Laufstall, aber um den Ofen gespannt war es in der Hochzieh-Phase schon.

Den Großen habe ich da auch wie in den Laufstall gesetzt, da hatten wir auch noch eine Katze.

Großartig ist es auch im Sommer um den Grill zu stellen.

Habe gerade Mal bei Hermes geschaut, wenn ich mich nicht verschaut habe kostet es vom Versand her überschaubare 15,90€, das finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, allerdings ja auch erst Mal nur ohne Verpackung gemessen.

GLG

Elke

das is wirklich lieb

hey elke!
aber du könntest das teil bestimmt viel gewinnbringender im i-net verkaufen.
wir probieren so. die ganze woche jetz, war sie nich einmal freiwillig in der nähe vom ofen. is ihr vielleicht eh schon zu warm drumrum.
lg, nic

so...bisschen mehr

Hallo Nic,
hm. also Valentina ist mit Kamin aufgewachsen- ich hab da nie was vorgemacht.. allerdings ist auf der Wohnzimmerseite ein kleiner Sims (auf dem ich mir immer den Rücken brate :-) und auf der Küchenseite steht das Holz davor in einem Korb. Ich denke, bei Euch siehts etwas anders aus und wenn Du Dir Sorgen machst, solltest Du etwas unternehmen- nur was.. Was meint denn Dein Mann- die haben doch auch oft gute Ideen, irgendwas zu basteln?
LG, Solveig

das probieren wir auch

hey solveig!
wir haben auch heut beschlossen, es ohne zu probieren.
einen kleinen laufstall haben wir ja, wo ich sie kurz parken, wenn ich mal zur tür muss. seh den sinn nich, einen zweiten zu holen. der jetzige lässt sich aber nich drumrum stellen.
denk mal, die kritische zeit geht los, wenn sie versucht, sich überall hochzuziehen bis dann, wenn sie richtig laufen kann. aber normalerweise is es im umkreis vom ofen ja schon warm genug. und allein im wozi is sie sonst ja nie.
naja mal sehen, ob's funktioniert.
deine meinung bestätigt mich aber nochmal.
lg, nic

so...bisschen mehr

Hallo Nick!!Schön das Ihr so einen tollen Urlaub und Janni sich so gut auf Skiern macht!!Das mit dem Kamingitter ist heftig,aber viel schlimmer ist es wenn die Kleine da ran käme,gar nicht auszudenken!!LG Katja

so...bisschen mehr

hey katja!
letztendlich lauern ja überall im haus die gefahren, wenn man's genau nimmt.
eigentlich is sie im wozi ja nie allein. einen minilaufstall haben wir ja, wo ich sie parke, wenn ich auf toi oder zur tür muss. der lässt sich nur eben nich umbauen.
aber wir probieren jetz trotzdem ohne.
sag mal, wie geht's euch denn eigentlich- mit männe wieder daheim und so? oder is er wieder arbeiten?
lg, nic

so...bisschen mehr

Liebe Nic,

ich beneide Euch sehr über den schönen Urlaub. Fynn soll dieses Jahr mit Mami skifahren lernen. Mal sehen.

Zum Thema Laufstall: ich habe damals so ein riesen Teil bei Eb.. gekauft. Vielleicht gibt es ja da was?!?!?!

Schön, dass ihr gesund und munter wieder da seit und wenn du mal in der alten Heimat bist, mach mal piep, wir haben es ja nicht weit!;-) ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße

Gesine und Fynn

so...bisschen mehr

na da wünsch ich schon mal viel spaß auf der piste.
mein männe is ein sehr geduldiger skilehrer. ich selbst kann gar nich ski fahren, nur snowboard. aber hab diese saison wieder ausgesetzt. war schon hart, nur zugucken :-( aber wat soll's meine zeit kommt schon wieder. die nächste saison is meine!
laufstall in mini haben wir ja schon. eben nur nich zum drumrum bauen. aber wir werden trotzdem keinen neuen kaufen.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen