Suchen Menü

so bin wieder da


und es ist eins...
mein arzt hat sich total über die ärztin im kkh aufgeregt ... und meinte was die da für nen schwachsinn verzapft hätten...
jedenfalls hat man super das herz schlagen sehen ...
der kreis den man sieht hier ist der dottersack das
teilchen drüber ist der wurm *g*...
es ist alles genau zeitgerecht
am 18 juni weiss ich dann spätestens was es wird...
da ich am 17.juni die fruchtwasseruntersuchung habe
durch die chromosomen anomali
lg adriana
Bisherige Antworten

so bin wieder da

Super!! Na dann kannst du ja jetzt etwas beruhigter sein :-) Freut mich!

LG Aline

so bin wieder da

hallo aline
ja danke jetzt freu ich mich auch total drauf
lg adriana ... ich denk es gibt ein mädel ... nur bei den mädels war mir dauerübel

ts ts ts ...

... das kannste ja wohl nicht so sagen, hast ja kaum Erfahrung bei Jungs! ;-)
Schoen dass alles ok ist! Wuensch Dir alles Gute! Doro

ts ts ts ...

hallo doro
danke...
ja kann aber sagen das es bei 5 mädels so war und beim jungen nicht *g*... klar kanns auch sein das beim nächsten jungen vll auch übelkeit wäre... aber irgendwie sagt mein gefühl das habe ich nur bei den mädels...
aber weiss es ja dann bald *g*...
hätte doch soooooooooooooooo gern einen merlin
lg adriana

ts ts ts ...

Ok, ok, geb mich geschlagen. Du, ich werd mir da nichts rausnehmen; Deine Erfahrung auf diesem Gebiet werde ich da nicht anzweifeln...
Trotzdem hoffe ich dann ja mal fuer Dich, dass Dich Dein Gefuehl da etwas taeuscht!
Alles Gute Doro

ts ts ts ...

hallo doro
das hoffen wir hier irgendwie alle lach
lg adriana

so bin wieder da

Hi Adriana,
ja cool;o)....super!Siehst du...ham´s Dich ganz wuschig gemacht :-P.Wie weit bist Du denn jetzt?Ich vergess das immer.
Man,dann weißt Du ja noch vor mir was es wird,meiner schaut ja erst um die 25.te ssw was es wird.
LG,Jessi 13+6

so bin wieder da

hallo jessi
ja ...habe auch gleich meinen arzt gefragt was er von dem kkh hält aber er meint zum entbinden ist es sehr gut ... stimmt ja auch habe da ja auch laynie und mad entbunden...
ich bin in der 7.ssw also 6+4..
mein gefühl sagt mädel was sagt dein gefühl
lg adriana

so bin wieder da

Guten Morgen,
na dann geht´s ja.
mein Gefühl sagt Junge.Obwohl das x vor ES ja gut gesetzt ist.Mir geht es wie in meiner ersten Schwangerschaft,nur ohne Übelkeit.Und dennoch denke ich Junge...mal sehen;o)..muss noch ewig lange warten bis ich es weiß %).
LG,Jessi Pregnancy%20ticker

so bin wieder da

hallo jessi
ist ja witzig wollen beide das gegenteil haben aber das gefühl das es das andere gibt *g*...
na da hoffen wir doch mal das wir uns beide täuschen und das bekommen was wir uns wünschen
lg adriana

so bin wieder da

Hallo Adriana

das freut mich, dass alles in Ordnung ist! Dann kannst du ja jetzt beruhigt deine SS genießen.

LG Natalie

so bin wieder da

hallo natalie
ja da haste recht hatte die ganze zeit nicht so wirklich freude daran weil ich eben nicht wusste ob es 2 werde... aber jetzt freu ich mich richtig
lg adriana

Na dann alles Gute weiterhin! LG Kati

danke dir lg adriana

Super super, das freut mich :-)!Bin gespannt, was beim nächsten Termin geoutet wird ;-)..LG Enke

Super super, das freut mich :-)!Bin gespannt, was beim nächsten Termin geoutet wird ;-)..LG Enke

danke ;-) ...
habe ja am 6. mai erstmal wieder normalen fa und ich denke bevor die fruchtwasser ist bestimmt auch noch einen 2. fa termin weil ist ja immer so alle 4 wochen ... und vom 6. mai bis 17 juni wäre ja da noch platz einen dazwischen zu machen ...
aber wie gesagt spätestens am 18. juni wissen wir was es gibt
lg adriana

Super super, das freut mich :-)!Bin gespannt, was beim nächsten Termin geoutet wird ;-)..LG Enke

...na denn musste Dich ja doch noch ne Weile gedulden ;-)

Junge wär ja wirklich TOP, besonders für Maddox..dann können die beiden auch mal gegen die Mädels wittern :-)

Ist denn zwischen Dir und Henrik noch immer alles gut? Überleg mal, was in den letzten 2,5J so alles passiert ist..dafür habt ihr ja echt gut die Kurve bekommen :OK:

LG Enke

Super super, das freut mich :-)!Bin gespannt, was beim nächsten Termin geoutet wird ;-)..LG Enke

hallo enke
ja da haste recht *g*... wenn ich mir noch unsere telefonate ins gedächtnis rufe dann ist das schon wahnsinn wie alles kam *g*...
ja ich hoffe auch auf einen jungen da ich doch unbedingt einen merlin will ich finde den namen soooooooo klasse
lg adriana

so bin wieder da

echt süß!!!!!!!!!!!so klein!!!
Toll. das alles in Ordnung ist!
Hattest Du schon mal eine Fruchtwasseruntersuchung? Bisher hatte ich noch keine, würde es aber sicher (wenn es nun so wäre) auch machen lassen!
Liebe Grüße
Meike

so bin wieder da

hallo meike
also ich hatte bei maddox eine da ich 1- zuviel fruchtwasser hatte 2. eben die chromosomen anomalie..
habe auch danach die nadel mit nach hause bekommen die ist so ungefähr 15 cm lang und bekommst ganz in den bauch rein ohne betäubung... unangenehm aber geht ..
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen