Suchen Menü

so! bin dann mal wech..

morgen früh um 4.55 geht der fleiger ..um 2.30 stehen wir auf :gähn..dafür frühstücken wir dann aber auf malle im hotel..
bis in einer woche..
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: so! bin dann mal wech..

Hallo Tanja,
ui, da wünsch ich Euch ganz ganz viel Spass, genießt es!!!
Wir fahren Donnerstag früh um vier nach Österreich, zwar nur bis Sonntag aber dafür ganz alleine ohne Kids. Ich bin schon ganz aufgeregt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, schnief!
GGGGLG Steffi

Ganz viel Spass und erholt euch schön! GLG Sabrina

Hallo Tanja,
Wir fahren Donnerstag früh um vier nach Österreich, zwar nur bis Sonntag aber dafür ganz alleine ohne Kids. Ich bin schon ganz aufgeregt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, schnief!
GGGGLG Steffi

Gute Erholung und viel Spass !! GLG Ute

Hallo Tanja,
GGGGLG Steffi

Ihr seid schon weg.... trotzdem viel Spass!!! LG

Hallo Tanja,
GGGGLG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen