so auch mal fotos euch zeigen wollen!!!!!!!
hier sind paar fotos von meiner maus uns uns. die firma meines mannes lies einen fotografen kommen und knipste die kinder die natürlich wollten. die gruppnefotos haben wir noch nicht bekommen und würde die natürlich hier nicht veröffentlichen.
Viel spaß beim gucken.
wie kann ich noch mein avater ändern????
glg jutta
Lauter schöne Bilder, aber besonders das erste finde ich herrlich. :-)) LG ->
vielen dank für deine lieben worte glg
Du hast eine richtig süße "Grinse-Maus" - sie lacht so herzhaft mit dem ganzen Gesicht - na und auf Foto Nr. 5 kann man ja auch sehen, von wem sie dieses charmante Lachen hat ;o) ganz die Mama :-)))))
LG, Karin mit Paul
danke für deine worte ;). ja sie ist eine grinsebacke und unser sonnenschein
glg jutta
die Fotos sehen nach sehr viel Spaß aus! GGLG
vielen dank für deine worte, es war auch ein mords gaudi GLG
Mensch, du hast so eine süße, lustige Lachmaus!!! Toll, wie sie Freude am posieren hat! Man sieht sofort, wie viel Spaß ihr hattet!!! So schöne Fotos hätte ich von meinen Kindern und mir auch gerne (und natürlich auch mit meinem Mann *räusper*)
Das erste Bild würde ich als Weihnachtsgruß auf eine rote Karte geklebt verschicken. Sooo schöne Weihnachtskarten kannst du gar nicht kaufen oder basteln ;o)
GGLG Marion
danke für deine antowort ;). ja sie hatte so viel spaß an dem nachmittag. sie tobte da wie verrückt und war nicht einfach zu bändigen......
glaube ich werde das foto wirklich als weihnachtskarte verschicken.
danke für den tipp-
.
glg jutta
so süüüüüß!!!!! GLG
ohhhh, danke für deine antwort GLG
Echt süss die Bilder, und das erste Bild ist ja Herzallerliebst, die anderen natürlich auch, ne süsse kleine Maus haste da.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
vielen dank für deine lieben worte. die von dem fotografen knipsen zu lassen war toll. die motte hatte soviel spaß da......
glg jutta
suuuuuperschöne bilder sind das!!!glg sanni+luuk
danke danke danke, das geht runter wie öl.
es wird alles gut!!!!!!!!
ggglg jutta+lana
Grüßle von Tina mit Yannik :-)
danke für deine liebe worte. lana findet ihre fotos auch super klasse *fg*
na was sagt yannik??
glg jutta+lana on tour
lana ist immer noch begeistert wenn sie yannik sieht!!!!!!!! und das soll was heissen. ;)
glg jutta und lana die keksmörderin ;)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen