Suchen Menü

so ab Montag gehts den Kilos an den Kragen...

denn ich habe keine Lust mehr Dick zu sein....ich werde WeightWatchers machen und dazu Sport...Laufband iss gekauft ..die WII FIt steht bereit ...und ne Kraftstation iss auch da.....vielleicht brauch ich ab und an ma Motivation von Euch .....ich gehe auf alle Fälle mit 105 Kilobei 1,70m an den Start und mein Ziel ist 62....das sind zwar knappe 10 Kilo mehr als ich noch vor den Schwangerschaften hatte aber ich will ja net mehr dürr sein.....sooooo und nun drückt mir die Daumen das ich das alles so umsetzten kann wie ich es mir vorstelle...lg sasi die von Kleidergröße 38 träumt...

Bisherige Antworten

so ab Montag gehts den Kilos an den Kragen...

huhu sasi,
vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren. ich will auch abnehmen. bei mir ist es so, dass ich bei einer grösse von 1,70m momentan 76 kg an den start bringe. am ende der ss mit mateo hatte ich 100 kg, also ging durch das stillen schon viel weg. aber nun steht die waage wie festgenagelt. vor der ss hatte ich so etwa 77 oder 78 kg, aber immer noch zuviel, bei unserer hochzeit vor 5 jahren hatte ich 60 kg. wenn ich mal wieder auf 65 kommen wäre ich schon sehr zufrieden.
machst du ww mit ner gruppe oder in eigenregie? ne freundin von mir hat mit ww schon 27 kg abgenommen, sie ist mit 130 kg gestartet, auch etwa 1,70 m gross.
lg milli

so ab Montag gehts den Kilos an den Kragen...

hallo sasi...da drück ich dir die Daumen, dass dein Traum in Erfüllung gehen wird..

aber bitte hab Geduld und nicht soooo schnell draufloslegen...

das mit Sport is schon mal nicht schlecht.. ;-) ..aber vorsichtig...

viel Erfolg dabei und lg Ingrid

so ab Montag gehts den Kilos an den Kragen...

Huhuu Sasi,

ich werde nach meinem Urlaub auch anfangen mit Weight Watchers, mir hat das ja schonmal geholfen. Ich habe doch ein paar Kilo zuviel und mich stört es einfach. Ich habe jetzt bei 1,68cm 64 kg ist eigentlich ok aber doch etwas schwabbelig ;-)

Die Wii steht jetzt auch bereit...*gg* denke mal 6kg sind gut zu schaffen.

Ich drücke Dir die Daumen und stehe gerne hinter dir wenn du tipps und aufmunterung brauchst...

LG Alex

so ab Montag gehts den Kilos an den Kragen...

WOW was ein Vorsatz =-O
ich drücke dir alle Daumen und klar motivieren wir dich gerne :THUMBS UP:
LG heidi

so ab Montag gehts den Kilos an den Kragen...

huhu,
auch hier ist kampf angesagt. ich möchte mein ziel von 55 kilo wieder erreichen. sind dann im moment 6 kilo denen ich an den kragen will und ich hoffe es bis april zu schaffen :)
lg
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen