Suchen Menü

so Mamatreffen in Dresden beendet :o)

so ihr Lieben.....

gerade haben Anke und Isa das Haus verlassen;-) Wie schnell die 4Std doch vergangen sind. Naja, wenn der Mamaschnabel einmal anfängt zu schnattern.:-D :-D

Es war echt sehr schön und wir werden uns im Herbst ganz bestimmt noch mal treffen. Dann kommt Isa wieder ins Sachsenländchen.

So... Kiano schläft auf der Wiese und ich räume noch etwas.

Bilder folgen noch.... Anke und isa haben Fotos gemacht und eine von Beiden wird bestimmt welche vorzeigen.

LG Kaja

Bisherige Antworten

erste Bilder :o) *erster*

Herr Süßlich (Kornelius von Anke ) und Kiano....

Kiano mächtig fröhlich......

Größenvergleich zwischen Anton (Isa´s Sohnemännchen)und Kornelius

so... und den Rest der Bilderchen kommt dann von Anke und Isa.;-)

Männertreffen in Dresden...

Hallo Kaja,
ach ich beneid Euch- war sicher super schön Eurer erstes Treffen!!
Wie ist das so Isa mal in "echt" zu treffen?
Anke kanntest Du schon vorher, oder?
Ist sicherlich komisch nun jdm real zu sehn, den man vorher ja "nur" aus dem Netz kennt... ;-)
Wir haben unsere "Schwabentreffen" nächsten Montag und bin schon ganz gespannt darauf.... :-)
Also dankeschön fürs berichten und Bilder machen!
GLG Sandra
Ps: Heisst Isa`s Sohn nicht Albert?

Ja, eigentlich schon ;-)

Hallo Sandra,
wusste ich es dich, dass auf dich Verlass ist!!! Ja, mein Drittsohn heisst Albertchen.
GLG. Isa

oh sorry... die stilldemenz hat wieder mal zugeschlagen*lach*

Männertreffen in Dresden...

Hallo Sandra,

ja, war wirklich schön heute - so zwischen Baustellenterminen ;-)

Mann, ich sehe ja sogar so aus, wie ich mich fühle - geschafft und müde...

Nun gut, wenn man halt immer alles auf einmal erledigen muss :HEADSHOT:

Wir kannten uns alle übrigens vorher nicht. Kennengelernt haben wir uns HIER und haben heute festgestellt, dass uns das Forum wirklich viel gibt - auch wenn wir hier ja schon "alte Hasen" sind. Ist schon lustig, Gleichgesinnte zu treffen, die wirklich in allen angesprochenen Dingen EINE Meinung haben. War herrlich! Schade, dass Cambrigde so weit weg und der November noch so weit hin ist...

Aber wenn man es genau nimmt - die Welt ist doch durch das Internet auch echt klein geworden. Oder?

So, das war das Wort zum Sonntag :-P

Bis denne, muss mich weiter mit Treppen, Fliesen etc. beschäftigen.

LG Anke

erste Bilder :o) *erster*

Hallo Kaja,

na, alles wieder "pikobello" und "Bruni" darf wieder rein??? Die Bilder sind ja herrlich. Ich fands auch super mit Euch. Da kennt man sich nur übers "Geschreibsel" und man hat das Gefühl, sich seit Jahren zum Kaffeeschlürfen getroffen zu haben. Gern wieder - dann im neuen Haus!!!

Mich haben in Weixdorf übrigens Berge von Sand erwartet... Kornelius ist sofort eingeschlafen und war danach wieder recht verträglich. Ich denk, er brütet etwas aus. Entweder das nächste Zähnchen oder den nächsten Infekt - schaun wir mal. Bei dem Wetter weiß man ja auch echt nicht, was man anziehen soll. Sonne, Wind, Klimaanlage etc.

Wenn Du das nächste Mal ins Kaufland fährst - wirf doch mal einen Blick nach links vor der Wiese!

Bis denne

Anke

noch mehr Bilder

Hallo,
hier kommen meine Bilder... Es war wirklich echt Klasse, die anderen Mädels samt Babies zu sehen. Vielen Dank fürs Treffen!!!
Vielleicht sollten wir ja mal - so übers Jahr - über ein Gesamtforentreffen nachdenken. Ich stelle es mir richtig spannend vor, die hier so vertraut gewordenen Mamas "in echt" zu sehen.
Kaja mit Kiano:
Anke mit Herrn Süsslich
Rätselraten: welches Füsschen gehört zu welchem Kind?
Die Kleinen "spielen" zusammen
Lächeln für die Kamera
Alle zusammen fürs Gruppenbild
So, dass war es aus meinem Kulturschatz. Anke und Kaja, wenn ihr mir eure priv. email addis zuschickt, bekommt ihr noch mehr pics, die ich jetzt hier nicht hochladen mag ;-)
GLG. Isa mit Albert

hu hu Isa.... winke winke ..

Sorry für die Namensverwechslung...:-[

Wir echt super schön.. Und für ein Gesamtforumstreffen wäre ich auch. Müssten wir nur schauen, wo wir uns alle treffen. Da wäre es von vorteil, wenn wir ein ganzes Hotel entern!!!!

Ganz liebe Grüße an Dich!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen