so, Jaleah ist dann wohl die Dritte die Lungenentzuendung hat...
mensch in letzter Zeit sind wir hier alle im Forum krank oder wie seh ich das?
Wir sind heut morgen zum Doc, weil Jaleah schon wieder (das 3. Mal oder so) so dollen Husten hatte. Dieses Mal hoerte er sich aber richtig schlimm an und so wollte ich gleich zum Doc. Dort bin ich erstmal angeraunzt worden, warum ich nicht frueher kam...bloederweise haben die mir diesen Termin als fruehstmoeglichen gegeben...(*darf-garnicht-drueber-nachdenken-sonst-explodier-ich*). Aerztin misst Fieber: 38.3 naja...ich hole danach Medis ab, bei der Apotheke und fass ihr nochmals an die STirn und denke sofort..oh oh da stimmt was nicht..sofort also wieder zum Doc- Fieber messen: 41.1!!!!!!!!! Da bin ich ja fast ausgeflippt. Also mussten wir doch die ganze Prozedur hinter uns kriegen, mit Blut abnehmen, Roentgenaufnahmen, und dann Diagnose: linksseitige Lungenentzuendung...
also hat sie schon gleich die erste AB als Spritze bekommen...morgen nochmals dort hingurken, dann sind Blutergebnisse da...
vorhin ging es ihr so schlecht das ich wirklich fast 911 angerufen haette...ne Freundin brachte dann ihren Inhalator und dann gings so einigermassen...
das sind so die Momente, wo es mich tierisch ankotzt (sorry), das mein Mann nicht hier ist...naja muss ich auch durch...
so nun schiebe ich ihr Reisebett rueber zu meinem und dann hoffe ich das meine Suesse durchschlafen kann...
liebe Gruesse Steph
auch dir, liebe jaleah gute besserung,erhol dich, ist doch bald x-mas!GLG anne
ich hoffe es geht Jaleah schon besser! Als Jonathan die Lungenentzündung hatte, konnte ich mich kaum von seinem Bettchen wegbewegen, da ich immer dachte, gleich atmet er nicht mehr.
Ach, die arme Maus!!! Ich drück euch so die Daumen, dass es bald aufwärts geht!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG
Christiane
Gute Besserung an Euch!!!! GGLG
Hallo Steph,
Ihr also auch, oh je!! Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!
ganz liebe Grüße
Daniela und sleeping Sarah
Oje..
ach Mensch, die schlimmen Nachrichten hören nicht auf. Mal gut, dass ihr noch vor den Feiertagen beim Arzt ward. Da wär ich aber auch ausgeflippt, wenn ich mir schon die Mühe mache, zum Arzt zu fahren, dann soll er das Kind doch bitte auch sofort richtig untersuchen, denn sonst kann man sich so einen Gang demnächst auch sparen, wenn nur gepfuscht wird :-(((
Ich wünsche der kleinen Jaleah alles Liebe und ganz schnelle und gute Besserung.
GGGLG Judith
Gute Besserung der kleinen Maus. LG
Jaleah MAUS wünsche ich Gute Besserung und du wirst sehen, das Antibiotika schlägt schnell an. Allerdings versteh ich nicht das ihr kein Inhaliergerät bekommen habt???
Bei ELija lief die Lungenentzündung ganz anders ab, er hatte eine trockene Lungentzündung, also kein Husten, keine Atemnot, außer Fieber nichts. Und hätte er kein Fieber gehabt....ich mag gar nicht daran denken was dann passiert wäre.
Ich drücke euch Drei ganz ganz lieb und hoffe das wir uns baaaaaald mal wieder sehen.
Knuddel und 1000 Küsschen von Kira , Josh und Elija
.
:-(((((((((( ich komme leider jetzt erst zum Lesen+Schreiben. Es tut mir so leid, dass es Jaleah nun auch erwischt hat. Wie geht es ihr denn inzwischen??
Ich hoffe doch, dass das AB inzwischen angeschlagen hat und es ihr wieder besser geht. Drücke Euch die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist.
.
GGGGGGGGGLG Sonja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen