Suchen Menü

smoviolan

Hi Du!
Danke für die PN - leider kann ich Dir keine zurückschicken.
Finde es sehr nett, dass Du mir da geantwortet hast. Hab ein ähnliches Problem und finde es =-O =-O =-O unglaublich, dass Leute nichts besseres zu tun haben.
Liebe Grüße, Carola
Bisherige Antworten

Hallo Carola!

Wenn du eine PM an Sie schreiben möchtest, gib als Empfänger die Nummer 244066 ein.
(Die Nummer siehst du, wenn du mit der Maus über ihren Namen gehst, unten in der Leiste angezeigt.)
LG
Andrea

genau das wollte ich auch gerade sagen ;-)

Ich weiß auch immerhin seit vorgestern *ggg*, wie das geht! Du musst also in DEINEN persönlichen Bereich gehen (und nicht, wie Du vermutlich versucht hast, Silkes Profil, das ja nicht öffentlich ist, besuchen), dann klickst Du links auf "neue Nachricht" und schon öffnet sich so eine Art e-Mail-Fenster, wo Du das alles eingeben kannst. Jeder Nutzer hat so 'ne Nummer, die, wie Andrea schon sagt, unten am Bildschirm erscheint, wenn man über den Namen geht.
LG emaille

genau das wollte ich auch gerade sagen ;-)

Hi Ihr Zwei!
Nett von Euch!!!!!!!
Aber ganz ehrlich: habs noch ned kapiert: ich finde von selbst die Nummer nicht.
Ganz liebe Grüße, Carola

genau das wollte ich auch gerade sagen ;-)

Hallo Carola,
probier mal folgendes: fixiere den unteren linken Bildschirmrand und fahre dann mir der Maus wahllos über den Bildschirm. Immer wenn Du auf Wörter gerätst, die verlinkt sind (das können z.B. auch auf der linken Seite die anderen Foren sein - ich sehe hier z.B. "Geboren 2009" "Werte und Normen" "Kind und Schlaf" usw. - aber eben auch Beitragsüberschriften oder eben Nutzernamen) dann erscheint unten eine URL oder wie das heißt, also sowas, was mit "http/www.9monate.de/Wartezimmer......." usw. anfängt. Klappt das? So, wenn Du jetzt mit der Maus auf einen Nutzernamen zeigst, erscheint da ebenfalls eine URL die genauso anfängt, aber mit einer Nummer endet. Diese Nummer meinen wir :-)
Berichte doch mal, ob Du es gefunden hast :-)
LG emaille

Liebe emaille: jetzt hab ichs kapiert! Schmatz und Blumen für Dich!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen