Suchen Menü

singen Eure Mäuse auch so gerne? (mit Video)

Hallo zum Freitag Abend :-),

Johanna hat in den letzten Tagen wieder einen richtigen Sprung gemacht. Sie redet (noch) mehr und fängt nun an Lieder nachzusingen. Ich könnte ihr stundenlang zusehen wie sie im Wohnzimmer spielt und dabei singt :IN LOVE: . OK, so ganz verständlich ist der Text noch nicht und auch bei der Melodie gibt es Optimierungsbedarf, aber ich finde es süß und möchte es gerne mit Euch teilen. Hier eine Aufnahme von gerade eben, 7 Tage vor ihrem 2. Geburtstag:

http://www.youtube.com/watch?v=Di7g1poab2A

und zum Verlgeich ihre Schwester Luisa im gleichen Alter (4 Tage vor dem 2. Geburtstag), das war schon der Hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=Ow_TEFkpk14

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

Claudia mit Singmäusen

Bisherige Antworten

singen Eure Mäuse auch so gerne? (mit Video)

Liebe Claudia,
ich könnte deinen beiden Singmäusen Stunden lang zu sehen. Echt total klasse, wie die beiden das schon können.
Joline ist zwar auch eine kleine Quasseltante, aber von Lieder singen, sind wir noch weit entfernt. Sie sagt dann eher Reime wie "Morgens früh um sechs, kommt die kleine Hex`...".
Aber deine Müse könnten in ein paar Jahren bestimmt beim "Supertalent" mitmachen....
Lg Nicole

ups, sehe gerade, dass es den Link verrissen hat - hier noch mal:

statt dem smily, der automatisch eingefügt wird :-(, bitte ein "Istgleich" und ein großes "D" einfügen
http://www.youtube.com/watch?v=Di7g1poab2A

ups, sehe gerade, dass es den Link verrissen hat - hier noch mal:

hi du singvogelmama :-)

luisa war in dem alter wirklich der hammer, unglaublich. und johanna ist entzückend :-) wie süß sie an allem interessiert ist und puppen und maus mit einbezieht :-) heißt eure maus wirklich norbert??????????????? oder hab ich akustische hallos? ;-)

sehr beruhigend, dass es bei euch auch wie im spielzeugladen aussieht ;-)

lg und ein prima wochenende (gesund vor allem)

alice mit feechen, die gerade ihren stofftieren sehr viel weniger verstaändliche geschichten erzählt ;-)

@Alice: ja, unsere Maus heißt Norbert :-)))))) -LG

ups, sehe gerade, dass es den Link verrissen hat - hier noch mal:

Liebe Claudia,
oh, ist das süüüüüß. Ich könnte Johanna stundenlang zuhören. Luisa ebenso.
Meine zwei, vor allem Aurelia, singen auch gern. Aber davon, das es wirklich verständlich ist, sind wir noch weit entfernt. Zur Zeit singt sie gern Kam ein kleiner Teddybär. Da beschränkt es sich aber auf Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm. Ansonsten wird nach wie vor Aramsamsam gern genommen. Und ein neues Lied, höchstwahrscheinlich aus der Kita, aber da bin ich noch nicht dahinter gekommen, was das denn sein könnte.
Häschen hüpf mag Aurelia auch sehr gern. Ich muss singen und sie hüpft rum :-)
LG
Yvonne mit den Partyhengsten Justus und Aurelia (Waren gestern auf einer Hochzeitsfeier und die beiden haben bis kurz vor 23 Uhr durchgehalten und sich außerdem so tadellos benommen, das ich dachte, wir hätten am Eingang irgendwie die Kinder vertauscht. Vor allem das essen lief sowas von manierlich ab, das ich es kaum glauben konnte)

oh ja - aber tanzen ist noch besser....

...liebe claudia, supersüss...
ilayda singt auch viel, laut und ganz toll....aber übertreffen tut sie noch das tanzen, ich denke mal, sie hat das irgendwie in den genen, hihi...sobald sie türkische musik hört, geht es los - und komischer weise weiss sie genau, wie es geht, sie macht das super schön....überhaupt ist sie sehr musikalisch, denn auch bei anderer musik tanzt sie - und das auch noch genau im takt.....ich überlege jetzt schon, welches instrument sie mal lernen soll und ab wann man sie zum tanzen schicken kann...ich glaube, hier in der türkei wäre das mit 4 jahren...
lieben gruss
michaela, die heute in der sonne wieder geschwitzt hat, aber abends doch schon langsam kalte füsse hier bekommt....

Liebe Claudia

Meine Tochter ist ganz großer Luisa Fan. Wir schauen ja fast täglich youtube, neben dem Lillifeedance sind Luisas Singkünste ganz oben auf unserer Hitliste.
A....liki singt auch sehr, sehr gerne und viiel. Aber man versteht eigentlich kaum was, nur die Meldodie erkenne ich schon mal. Sie tanz auch super gern und ich kann mich wegschießen, wenn sie zu "schüttel dein Haar" es auch wirklich tut. Also wir freuen uns immer über Luisa und Johanna Videos.
Liebe Grüße

Oh, wie schööööööööööön ...

... sie singen, deine Kinder!
Luisa ist wirklich der Oberhammer, Johanna singt aber auch total süß - so ähnlich klingt es bei uns auch :KISSED: . Kann dich verstehen, da geht einem das Herz auf!!!
LG Fabia mit Fede :IN LOVE:

singen Eure Mäuse auch so gerne? (mit Video)

Liebe Claudia,
nunja, ein Sangestalent kommt wohl selten allein. Supersüß!
Clara singt auch total gern und unheimlich viel. Und inzwischen kann man sehr oft sogar erkennen, was sie da singt. Eigentlich bin ich über ihre Textsicherheit ziemlich erstaunt. Und deswegen darf sie ab Januar in die musikalische Früherziehung gehen. Seit sie das bei Hendrik gesehen hat, will sie das nämlich unbedingt auch.
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen