Suchen Menü

sind zurück....

Hi Mädes,
wir sind aus unserem Polen und Berlin "Urlaub" zurück und es hat alles super geklappt. Paul hat durchgeschlafen, das Haus meiner Freundin in Polen ist noch ganz, er hat keines der anderen Kinder verletzt, auch wenn er wie immer sehr grob gewesen ist und in Berlin haben wir ordentlich geshoppt, während der Papa im Kongreß saß.
Ganz liebe Grüße, Jule
Bisherige Antworten

heeeeeeeeeeeeeeee

da warste in Berlin? Also nächstemal sagste aber bescheid. Will deinen Zorro auch mal in natura sehen.
Herzlich Willkommen zurück.
LG
Sekerim

Re: heeeeeeeeeeeeeeee

mach ich ;o)
bin ja eigentlich jedes jahr im oktober / november da, weil der kongreß dann halt immer ist.
außerdem meinte mein mann, dass wir ja auch mal so nach berlin fahren können, zum shoppen und so, denn hier bei uns gibts ja nur minigreschäfte ...wenn der das so sagt, dann muß ich ihn darauf doch gleich festnageln, oder ;o)
liebe grüße, jule

Re: heeeeeeeeeeeeeeee

ja mach das mal. Mal schauen wie unsere Mäuse sich dann verstehen. Hab auch ein nicht gerade zimperliches Mäuschen dass ganz gerne mal austeilt.
LG
Sekerim

Schön das du wieder da bist! Und es freut mich das

alles so wunderbar geklappt hat! Auto ist ja, sehr zur Freude der Männer, wohl auch noch heile !?
GLG Sabrina

Re: Schön das du wieder da bist! Und es freut mich das

hi sabrina, also die autosache war ja zumindest für den freund von uns, der mitfuhr ( einen sauteuren getunten Mercedes Geländewagen)angstfaktor nummer 1.....
was soll ich sagen, wir biegen in die strasse unserer freunde ein, eine schranke, ein wachmann, kennzeichen und personenkontrolle! du glaubst nicht wie den männern das herz aufging ;o)
schöner wohnen in polen sag ich da nur ;o)
liebe grüße, jule

Wird Zorro langsam zahm ?

Hi Jule !
Das hört sich ja nach einem tollen Urlaubs-Trip an.
Und das Dein Sohnemann mitgespielt hat ist wirklich super. Da hattest Du ja ein wenig Bammel vor, nicht wahr ?
Das macht bestimmt Lust auf weitere Ausflüge, wenn Dein Mann das schon abietet...hihi....
GGLG Ute

Re: Wird Zorro langsam zahm ?

hi ute,
ja, ich hatte wirklich bammel, dass er nachts das ganze haus zusammenschreit und ich nichts machen kann, aber es hat ja funktioniert.
in berlin war ich froh im hotel zu wohnen, weil es doch sehr ansteengend ist, bei freunden zu wohnen, wo überhaupt nichts kindersicher ist. wir waren nur kurz bei freunden in einer altbauwohnung und paul ist durch jedes zimmer gerannt, immer im kreis durch die flügeltüren, übers parkett immer haarscharf an den antiken möbeln vorbei...mann o mann das war echter stress für mich, kabel und weinflaschen in perfekter pauli-zerstörer-höhe ;o)
wenn er weiterhin gut schläft, freue ich mich riesig. dann muß ich nur noch seine unkontrolliertes hauen in den griff kriegen....
ganz liebe grüße, jule, die jetzt schnell ins bett huscht...

Hallo Jusa :-)

Na schade, da hätt ich doch auch gern mal getroffen!
Willkommmen zurück!
Lg Peggy, die nur selten Zeit hat zum Schreiben und Lesen

Re: sind zurück....

Hallo Julia,
das freut mich, daß es so toll gelaufen ist! Meistens benehmen sich die Kleinen ja woanders ;-)
Ein schönes Eingewöhen und daß es zu Hause weiterhin so gut läuft!
GLG
Nic

Hey...das hört sich gut an.... dann könnt Ihr ja

Namen Zorro bald begraben ;O)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen