Suchen Menü

sind wir wirklich nur noch zu 8 Restkugeln?

Also, wenn ich richtig die Outings gezählt habe, dann sind wir ganz derbe in der Minderheit :-)) Ich fürchte schon, dass ich unseren Nachwuchs nicht mehr im Entbindungsforum Juli/August melden kann, sondern im "Geboren Juli/August" - ich schaffe es bestimmt bis September noch :-)) Was heißt schon ET 27.08.... ;-) Eigentlich bin ich noch relativ gelassen - oder verdränge die Geburt gut? weiß nicht so ganz - auf jeden FAll sind seit Montag meine Schwiegis in der Nähe statt 400km entfernt und warten auf Abruf, dass sie die Kinder einhüten können, weil ich "besseres" zu tun habe. Sie kommen jeden Tag vorbei und dadurch ist ein Grundmaß an Action sowieso da. Dazu versuche ich noch, den Terminkalender einfach nicht zu leer werden zu lassen, wobei...wenn ich mir den für nächste Woche ansehe, also nach ET....da steht außer Gyn-Termin nicht sehr viel drin :-)
Lg an meine lieben MIt-Restkugeln,
Angelika ET-3
Bisherige Antworten

Re: sind wir wirklich nur noch zu 8 Restkugeln?

Hallo,
ich habe am 31.8 ET und werde wahrscheinlich hier die letzte sein. Selbst im nächsten ET-Forum purzeln schon die Septemberbabys, bin mal gespannt ob ich noch den Augsut schaffe.
Schöne Grüße von einer anderen Restkuglerin ET-7

Hallo Angelika!
Bin auch erstaunt, dass wir nur noch so wenige sind. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache. ;o) Mal sehen, wer von uns das letzte Forumsbaby zur Welt bringt. Ist ja jetzt fast wie eine kleiner Wettlauf. ;o)
Ja, lange wird es bestimmt unser Entbindungsforum in dieser Form nicht mehr geben. Würde mich übrigens nicht wundern, wenn ich auch noch in den Septmeber reinkugel.
LG Daniela, ET+3

Bin auch noch am Kugeln :o)

Hallo Angelika,
voll süß Dein Posting :oD
Ich werde mich bestimmt auch noch ins September-Forum "rüberquälen". Bin auch noch ziemlich gelassen und mache es wie Du, versuche noch ein paar Termine wahrzunehmen und würde am liebsten auch noch eine Geburtstagsparty am Samstag mitnehmen, auch wenn mich alle deswegen für verrückt erklären... aber was bringt es mir denn zu hause zu sitzen, wenn sich nichts tut.
Kann man denn den Geburtsbeginn irgendwie beschleunigen?
Liebe Grüße,
kathi (ET -4)

Werde am 30.8. eingeleitet. Hoffe, es geht kurz und schmerzlos noch am selben Tag.
Naja, wenn wir es noch im Augist schaffen, gibt es immerhin rückwirkend für den Monat noch Kindergeld... hat meine Hebammel gesagt.
Na, wenn das kein Anreiz ist?! *kleinerscherz*
LG
Zara

Liebe Zara,
klar ist das ein Anreiz *lach*!
Das müßte doch zu schaffen sein. Ich werde jedenfalls mein Rauswerfprogramm verschärfen *g*.
lg Marie ET -5?, die gerade Himbeerblättertee trinkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen