Suchen Menü

sind wir eigentlich die letzten, die auf Decke umgestiegen sind?

Hallo,
Luisa war ja überzeugte Schlafsackschläferin und jegliche Versuche sie davon zu überzeugen, dass sie nun groß genug für eine Decke ist sind gescheitert. Aber - seit 2 Nächten haben wir es nun "geschafft" - sie schläft mit großer Decke und es klappt gut. Heute hat sie noch ein großes Kopfkissen bekommen und ich hoffe das funktioniert auch.
Gibts hier noch Schlafsackschläfer/innen ;-)?
LG, CLaudia
Bisherige Antworten

sind wir eigentlich die letzten, die auf Decke umgestiegen sind?

Hallo Claudia!

Anna will schon seit einem Jahr nicht mehr im Schlafsack schlafen. Ich fand das schade, zumal ich ihr kurz zuvor noch einen schönen Thermoschlafsack ersteigert hatte. :-( Aber da war nichts zu machen.

Ich wünsche der großen Luisa kuschelige Nächte mit ihrem neuen Bettzeug. :-*

LG Daniela

Danke liebe Daniela :-). LG, Claudia

sind wir eigentlich die letzten, die auf Decke umgestiegen sind?

Hallo Claudia,
und wie war Luisas Nacht mit Kopfkissen UND Decke?
Ich weiß gar nicht mehr genau, seit wann Felix eine Decke hat, ich glaube seit ca. 1 Jahr. Dazu 3 kleine Kissen, kein großes ;-).
Liebe Grüße
Anke

sind wir eigentlich die letzten, die auf Decke umgestiegen sind?

Liebe Anke,
klappt super und sie ist glücklich :-).
LG,
Claudia

sind wir eigentlich die letzten, die auf Decke umgestiegen sind?

hallo claudia,

ich weiß auch gar nicht mehr wie lange wir schon die decke nutzen. aber mir wäre es lieber er würde noch im schlafsack schlafen. da wüsste ich, dass er morgens immer noch schön warm steckt %) .. er ist IMMER freigestrampelt und geht jetzt schon mit mehreren lagen kleidung ins bett ;)..

wie hat es bei euch geklappt???

lg

nicole

sind wir eigentlich die letzten, die auf Decke umgestiegen sind?

Liebe Nicole,
klappt sehr gut und ich glaube sie liegt auch nachts nicht frei. Morgens ist sie auf jeden fall warm.
LG,
Claudia

Sieht so aus, liebe Claudia :)

Hallo,
Lale schläft schon seit vorigem Sommer mit Decke. Im Ferienhaus gab es eine Decke und das fand sie so toll, dass sie sich gleich eine eigene zum 2. Geburtstag gewünscht hat und natürlich ein kleines Kissen. Dort kommt ihr Lämmchen drauf und obendrauf Lales Kopf und dann wird geschlummert. Wenn sie zur Hälfte der Nacht in ihren kleinen Balkon neben mir umzieht, kommen natürlich alle mit!
Beste Grüße
Jana

Sieht so aus, liebe Claudia :)

Liebe Jana,
ui, das ist aber dann jede Nacht eine große Umzugsaktion ;-).
Danke und LG,
Claudia

Hier sind noch 2!

Hallo Claudia,
meine zwei schlafen noch in ihren Schlafsäcken. Meine Schwiegermutter hat noch vor kurzem extra zwei Schlafsäcke aus richtig dicken Deckbetten für sie genäht. Die beiden sind sehr unruhige Schläfer und strampeln sich die Decken immer ab. Da Philipp extreme Nebenhöhlenbeschwerden hat, wurde uns geraten, die Zimmertemperatur möglichst kühl und feucht (also keine Heizung nachts) zu halten. Ich hätte keine Ruhe, wenn sie mit Decken schliefen, weil ich dann ständig Angst hätte, dass sie ohne alles im kalten Zimmer liegen.
LG von Henrieke

Hier sind noch 2!

Hi,
klasse, selbstgenähte warme Schlafsäcke, das ist sicher schon kuschelig. So sind sie immer schön warm.
Danke und LG,
Claudia

sind wir eigentlich die letzten, die auf Decke umgestiegen sind?

Hallo Claudia
Nyah hat erst seit 3 1/2 Monaten eine Decke und ein grosses Kissen. Seit diesem Zeitpunkt schläft sie auch im grossen Bett.
Eigentlich wäre es mir lieber sie würde noch im Schlafsack liegen, sie strampelt sich immer die Decke weg. Und jetzt im Herbst und bald Winter friert sie manchmal %) Aber da sie in der Nacht trocken ist und auch mal zum Pipi machen aufstehen will, kann ich sie ja schlecht wieder in den Schlafsack stecken.
lg Armanda

sind wir eigentlich die letzten, die auf Decke umgestiegen sind?

Liebe Armanda,
geht Nyah auhc mal nachts aufs Klo? Macht sie das ganz alleine oder ruft sie Euch dann?
Danke und LG,
Claudia

sind wir eigentlich die letzten, die auf Decke umgestiegen sind?

Hallo Claudia
Wenn sie abends vor dem schlafen gehen noch viel trinkt, muss sie meistens gegen morgen aufs Klo. Meistens ruft sie uns, aber es ist jetzt auch schon 3 x vorgekommen, dass sie selbständig ging, sich danach wieder ins Bett legte - und dann erst rief, dass es erledigt sei %)
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen