Hallo,
wir stellen den Baum immer schon am 4. Advent auf, dann hat man mehr davon :-). Die Kinder haben fleißigst geschmückt und herausgekommen ist das hier:
Noch jemand schon mit Baum?
LG, Claudia
Hallo,
wir stellen den Baum immer schon am 4. Advent auf, dann hat man mehr davon :-). Die Kinder haben fleißigst geschmückt und herausgekommen ist das hier:
Noch jemand schon mit Baum?
LG, Claudia
hi du,
bei uns traditionell der baum erst am 24. aufgestellt. deshalb müssen wir morgen auch unbedingt los und einen kaufen :-) dieses jahr gibt es nur nen kleinen. bei drei personen + katze auf 50qm ist einfach kein platz für einen großen.
lg nadine
bei meinem Beruf. Da ist am 23. Krippenspielprobe und alles mögliche an Absprachen mit Mitarbeitern, wenn dann alle Geschenke an Mitarbeiter ausgetragen sind, kommen wir mal zu uns... Oder er zu sich und unserem Baum, ich an meine Predigten.
Schöner Baum!
LG, Lilli
Hi Claudia,
ja, hier steht der Baum auch schon! Da mein Mann in der Vorweihnachtszeit ja immer beim Weihnachtsverkauf meiner Schwiegereltern mithilft (150km von hier entfernt) und deswegen nie zu Hause ist, muss ich das ja immer alleine machen.
Und diesmal habe ich ihn vormittags aufgestellt und gemeinsam mit den Jungs gestern Nachmittag geschmückt :-) Hat supergut geklappt!
Fotos kann ich leider keine liefern - die Kamera ist bei meinem Mann...
Euer Baum sieht auf jeden Fall sehr, sehr schön aus :-)
Liebe Grüße
Julie mit Rafael (4) und Tobias (3)
...wenn ich nicht einen boden wie im nadelwald in meiner wohnung nachstellen möchte? ;-)
welcher nadelt erfreulich wenig? und sieht ganz nett aus?
liebe cluadia,
ist lange her, dass ich in meiner wohnung einen echten baum aufgestellt habe, aber dieses jahr soll es so sein :-) viren und meine halsschmerzen verhindern das aufstellen noch...aber meine schwester war am we schon fleißig :-) daher: nöö, ihr seid nicht die ersten und einzigen :-)
glg alice
Liebe Alice,
meine Schwiegereltern sind Leute vom Fach und verkaufen am häufigsten Nordmanntannen. Sehen schön aus, nadeln wenig, riechen nur leider überhaupt nicht nach Tannenbaum.
Lecker riechen tut die Fichte - die allerdings auch höllisch piekst und eher schnell nadelt.
Vom Preis her tun sie sich nicht viel. Das Wichtigste: Wasser in den Ständer - und zwar täglich frisch! Dann hält der Baum schön lange :-)
Liebe Grüße
Julie, Frau eines Weihnachtsbaumverkäufers (nur im Dezember) :-)
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen