sind wieder zurück :-)
wahrscheinlich hat mich hier keiner vermisst,aber ich melde mich mal zurück. :o)
Wir waren 3Wochen im Urlaub bei den Eltern. Es war schön. Waren die ganzen Wochen inernetabstinent :o) und ich habe das alles schon richtig vermisst! Entzugserscheinugen :-)))
Lisa hat ein Zähnchen bekommen und seit 3Tagen krabbelt sie. Zwar sehr wackelig und langsam,aber immerhin sie kommt voran.
Wir haben super Tagesablauf...7:00h aufstehen--8:00h Flasche--zw.10:00-12:00h schlafen--12:00h Mittag--16:00h Nachmittagsbrei und bis ca.17:00h schlafen--20:00h Flasche und ins Bett bis 7:00h morgens!!! :-)))
Uns geht soweit sehr gut. Ab Donnerstag geht Lisa zu Tagesmutter und bleibt da ca. 6Stunden. O je...bin so gespannt,wie es dann wird!
na gut...ich versuche,mich hier durch die letzten 3Wochen durchzulesen.
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
schön das du wieder da bist
wahrscheinlich hat mich hier keiner vermisst,aber ich melde mich mal zurück. :o)
Wir waren 3Wochen im Urlaub bei den Eltern. Es war schön. Waren die ganzen Wochen inernetabstinent :o) und ich habe das alles schon richtig vermisst! Entzugserscheinugen :-)))
Lisa hat ein Zähnchen bekommen und seit 3Tagen krabbelt sie. Zwar sehr wackelig und langsam,aber immerhin sie kommt voran.
Wir haben super Tagesablauf...7:00h aufstehen--8:00h Flasche--zw.10:00-12:00h schlafen--12:00h Mittag--16:00h Nachmittagsbrei und bis ca.17:00h schlafen--20:00h Flasche und ins Bett bis 7:00h morgens!!! :-)))
Uns geht soweit sehr gut. Ab Donnerstag geht Lisa zu Tagesmutter und bleibt da ca. 6Stunden. O je...bin so gespannt,wie es dann wird!
na gut...ich versuche,mich hier durch die letzten 3Wochen durchzulesen.
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
Re: sind wieder zurück :-)
du hast hier bestimmt viel zu lesen ;)
schön, dass die lisa so schön durchschläft, meine motte tut ers leider nicht.:(. mittagsschlaf 2x 30 min, wenns hoch kommt, neidisch bin.
dafür steht sie stänidg auf und möchte gehen.......... manno wann macht die motte den pause??? ;)
manno , nun nimmt sie die geräte in papas zimmer aus einander.
ciao
knutsch jutta+´lana
deiner kleinen maus glückwunsch zum krabbelstart :-)
und super dass ihr einen schönen urlaub hattet
um euren tagesablauf beneide ich euch glatt ein wenig, bei uns ist im moment kein tag wie der andere und es ist recht mühsam ... für donnerstag drücke ich euch die daumen!
lg und viel spass beim lesen! maria
Welcome back und schön, dass es euch so gut gefallen hat im Urlaub!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 9 Monate alt
Lg Andrea mit Annabell 25.02.06
Willkommen zurück! Freu mich!
bin ja richtig neidisch auf eure Nächte!!! Gemeindasist! ;o) Nee, freu mich total für dich! Hoffe das bleibt so!
Und Urlaub... sehr schön! Klingst auch total erholt! ;o)
Glückwunsch zum Zähnchen und zur Krabblerin,
liebe Grüße
Svenja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen