Suchen Menü

sind wieder zurück :-)

hallo Mädels,
wahrscheinlich hat mich hier keiner vermisst,aber ich melde mich mal zurück. :o)
Wir waren 3Wochen im Urlaub bei den Eltern. Es war schön. Waren die ganzen Wochen inernetabstinent :o) und ich habe das alles schon richtig vermisst! Entzugserscheinugen :-)))
Lisa hat ein Zähnchen bekommen und seit 3Tagen krabbelt sie. Zwar sehr wackelig und langsam,aber immerhin sie kommt voran.
Wir haben super Tagesablauf...7:00h aufstehen--8:00h Flasche--zw.10:00-12:00h schlafen--12:00h Mittag--16:00h Nachmittagsbrei und bis ca.17:00h schlafen--20:00h Flasche und ins Bett bis 7:00h morgens!!! :-)))
Uns geht soweit sehr gut. Ab Donnerstag geht Lisa zu Tagesmutter und bleibt da ca. 6Stunden. O je...bin so gespannt,wie es dann wird!
na gut...ich versuche,mich hier durch die letzten 3Wochen durchzulesen.
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
Bisherige Antworten

schön das du wieder da bist

hallo Mädels,
wahrscheinlich hat mich hier keiner vermisst,aber ich melde mich mal zurück. :o)
Wir waren 3Wochen im Urlaub bei den Eltern. Es war schön. Waren die ganzen Wochen inernetabstinent :o) und ich habe das alles schon richtig vermisst! Entzugserscheinugen :-)))
Lisa hat ein Zähnchen bekommen und seit 3Tagen krabbelt sie. Zwar sehr wackelig und langsam,aber immerhin sie kommt voran.
Wir haben super Tagesablauf...7:00h aufstehen--8:00h Flasche--zw.10:00-12:00h schlafen--12:00h Mittag--16:00h Nachmittagsbrei und bis ca.17:00h schlafen--20:00h Flasche und ins Bett bis 7:00h morgens!!! :-)))
Uns geht soweit sehr gut. Ab Donnerstag geht Lisa zu Tagesmutter und bleibt da ca. 6Stunden. O je...bin so gespannt,wie es dann wird!
na gut...ich versuche,mich hier durch die letzten 3Wochen durchzulesen.
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06

Re: sind wieder zurück :-)

schön dass du wieder da bist und danke für deine sms ;). hab mich gefreut.
du hast hier bestimmt viel zu lesen ;)
schön, dass die lisa so schön durchschläft, meine motte tut ers leider nicht.:(. mittagsschlaf 2x 30 min, wenns hoch kommt, neidisch bin.
dafür steht sie stänidg auf und möchte gehen.......... manno wann macht die motte den pause??? ;)
manno , nun nimmt sie die geräte in papas zimmer aus einander.
ciao
knutsch jutta+´lana

hallo sweta, willkommen zurück!
deiner kleinen maus glückwunsch zum krabbelstart :-)
und super dass ihr einen schönen urlaub hattet
um euren tagesablauf beneide ich euch glatt ein wenig, bei uns ist im moment kein tag wie der andere und es ist recht mühsam ... für donnerstag drücke ich euch die daumen!
lg und viel spass beim lesen! maria

Hallo Sweta, Wahnsinn, euer geregelter Tagesablauf.....bei uns ist es seit der Beikosteinführung recht chaotisch geworden, weil ich nie weiß, ob Yannik nun mit viel Glück etwas isst oder doch erst eine halbe Stunde später oder gar nicht, dann doch lieber stillen etc.....*augenverdreh*
Welcome back und schön, dass es euch so gut gefallen hat im Urlaub!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 9 Monate alt

Hallo Sweta, willkommen zurück, euer Tagesablauf ist echt beneidenswert. Bei uns war wohl noch kein Tag wie der andere!!! Glückwunsch zur Krabbelmaus!!
Lg Andrea mit Annabell 25.02.06

Willkommen zurück! Freu mich!

Hallo Sweta,
bin ja richtig neidisch auf eure Nächte!!! Gemeindasist! ;o) Nee, freu mich total für dich! Hoffe das bleibt so!
Und Urlaub... sehr schön! Klingst auch total erholt! ;o)
Glückwunsch zum Zähnchen und zur Krabblerin,
liebe Grüße
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen