Suchen Menü

sind wieder gesund

hallo ihr lieben!
es geht uns wieder soweit gut.
hab euch gar nicht erzählt, daß franziska fast ins kh mußte, da sie eine so starke eitrige entzündung im mund hatte und nichts mehr essen wollte. der zahnarzt hat gemeint, sie braucht antibiotikainfusionen. über nacht ist dann aber das eitrige aufgeplatzt und es war spontan besser und wir haben uns das kh erspart.
die ärzte waren sich nicht ganz sicher, aber sie haben auf herpes getippt. (sie hatte aber keine bläschen).
nach meiner weihseitszahn-op hab ich keine schmerzen mehr und jetzt bekomm ich bald meine feste zahnspange =-O
werd euch mal berichten, wie es mir damit geht. bin selbst schon sehr gespannt.
wünsch euch noch einen schönen tag, kerstin und franziska
Bisherige Antworten

oje...

mensch mensch, das war bestimmt furchtbar!

schön das es der kleinen maus wieder besser geht!!!!

lg

anna-lena

p.s. dein ticker ist ja wohl der hammer :-)

sind wieder gesund

Hallo,

na zum Glück geht es Euch wieder besser.

Ich hatte als Jugendliche ne feste Zahnspange, ich fands grausam! Es hat weh getan und war einfach nur grausig, dabei hatte ich nicht mal so schiefe Zähne und meine Schwester, die echt schlimme Zähne hat, die hat nie eine bekommen, das fand ich ja gemein.

Liebe Grüße Stefi

sind wieder gesund

hallo,
ich hoffe, mir geht es etwas besser mit der zahnspange wie dir.
bekomme spezielle brackets, die anscheinend schonender für die zähne und deshalb weniger schmerzhaft sind. es hat sich in der zahnspangentechnik viel getan in letzter zeit.
wünsch dir noch einen schönen abend, lg kerstin

sind wieder gesund

Und was war das nun bei Franziska ?? Is ja komisch..hab ich noch nie gehört :-X

Aber schön zu lesen das sie übern Berg ist ! Mit feste Zahnspangen kenne ich mich garnicht aus. Ich hatte zwar eine für oben+unten. Die war aber nicht festsitzend. Habe sie nie getragen ;-) Aber meine Zähne haben sich von alleine korrigiert. Meine Ärztin wollte mich immer erpressen. Wenn ich die Spange nicht trage,bekomme ich niiieee einen Freund. Hat sich die Gutste aber gewaltig geirrt :-P

Mein großer Sohn bekommt bald seine Festsitzende. Aber krass was ich so zuzahlen muss,was keine Kassenleistung ist %)

Wird sicherlich erst mal ungewohnt sein...aber das wird schon !!! Tschüssi bis demnächst. Morgen gehts in den Urlaub [:-}

LG von Tine+Oskar :IN LOVE:

sind wieder gesund

hallo tine,
was es genau war haben sie nicht herausgefunden, sie tippten auf eine herpesinfektion, was ich zwar nicht glaube, da sie keinerlei bläschen hatte.
ich hatte schon schiß, daß ich mich anstecke, da ich ja frische wunden von der wz-op hatte. aber gsd ist nichts geschehen und bei franziska ist alles wieder gut verheilt.
morgen haben wir kontrolle beim zahnarzt, das gibt bestimmt wieder viel geschrei, oje.
schönen abend noch, kerstin

sind wieder gesund

die arme maus ! je grösser die kinder werden, desto besser kann man ihnen sowas erklären und auch wenn sie leiden, so wissen sie doch wenigstens dass es besser wird !

lg muh

da hast du bestimmt recht, lg kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen