sind wieder daaaaa...... :o)
na habt ihr uns vermisst????? :-P
viel war hier ja nicht gerade los, war nach 2minuten fertig mit nachlesen ;-)
unser urlaub war recht nett.
ein paar tage österreich, mit sehenswürdigkeiten und dem prater. dann ungarn war sehr heiß, waren viel baden, viel shoppen, viel ausgeruht, ein paar kiddi-highlights....urlaub halt.
wir sind aber riesig froh wieder zuhause zu sein.
achja, ohren im thermalwasser hat gut geklappt :OK: aber nen infekt haben die 2 sich trotzdem eingefangen mit krupphusten. aber wenigstens kein eiter aus den ohren :THUMBS UP:
euch hab ich vermisst, überhaupt das surfen und unser haus. die kids haben ihren garten und ihre hochbetten vermisst.
so noch 2wochen zuhause urlaub *schön*
wünsche euch ein schönes wochenende!!!!
apropos schön..... sind bei 32°C in ungarn losgefahren und bei 18°C hier angekommen %) nicht sooo schön.....
gglg sandra+terrorhexen
interessiert keinen....jut, dann halt nicht..... *schimpf*
schön das Ihr wieder da seit. Und es Interessiert Doch!!!!!!!!! ;-)
Hier guckt nur selten noch jemand! Und schreiben noch weniger! Schade eigentlich!
Aber ich freue mich das Ihr einen schönen Urlaub hattet. Hoffe der Krupphusten war nicht soo heftig! Haben das Deine Mädels öfter?
Amelie hatte das bisher einmal ....HORROR!
Tja das Wetter war und ist hier echt bescheiden, hättest uns ja mal ein bisserl Sonne mitbringen können!!!!!
Wünsche Dir noch einen tollen Urlaub!
LG, Sabine mit Amelie & Helena
das mit dem krupp haben sie ab und an bei schweren infekten im winter. also bei husten muss ich immer hellhörig sein und sie beim schlafen hochlagern.
im urlaub krupten sie , weil der husten nicht rauskam, habe dann 2-3tage saft gegeben und dann kam er raus und weg war das bellen.
ich habe ehrlich versucht die sonne mit zubringen, aber aus sicherer quelle weiß ich das es ab freitag besser werden soll ;-)
bis dann
sandra mit terrorhexen
Schön das ihr euch erholen konntet!!!!! Willkommen zurück.....
Ja leider ist hier nicht soviel los, aber ab und an guckt doch jeder von uns mal rein ;-)
LG
ich habe es tatsächlich geschafft hier einige Tage nicht rein zu gucken, weil sich hier nix tat! Naja zugegeben hatte ich auch kaum Zeit ;-)
Schön das ihr wieder da seid!
Sind die Hexen denn wieder fit?
LG Sonja
hab dich schon vermisst ;-)
ja die hexen sind fit, leni´s stimme kratzt noch ein wenig, aber mehr nicht.
ihre freundin die mit in dem urlaub war, die ist richtig krank mit fieber und antibiotikum.
sooo...
bis denne
sandra mit terrorhexen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen