sind wieder da.. neue fotos im profil... frage hab
wir sind aus dem urlaub zurück... schade... die zwei wochen vergingen wie im flug...
thees hat in der nordsee gebadet, mit den füßen den strand umgegraben und vieles mehr... auch das erste mal gedreht hat er sich *freu*
nun beginnt der alltag wieder und dazu hab ich mal ne frage:
ich stille thees, der heute vier monate alt wird, noch voll. allerdings hab ich angst, dass das zu wenig sein könnte, denn er trinkt nur sehr selten. morgens um 7, mittags gegen 12, dann abends ca um 17 uhr, manchmal noch abends gegen acht. meistens schläft er aber ab 19 uhr die nacht durch.
reicht das? die windel ist morgens fast trocken, jedoch hat er fast jeden tag was stinkiges drinnen. ne waage hab ich nicht, daher kann ich sein gewicht nicht genau überprüfen.
was meint ihr?
lieber gruß von melike mit thees, heute vier monate alt
Hallo Melike *freu*
Der Schub gute Nordseeluft hat euch bestimmt gut getan!!!
Was das trinken anbelangt: Elija trinkt auch nur 4 Mal tägl. und schläft auch nachts durch. Wir hatten vor letzte Woche U4 und die KiÄ war bestens zufrieden mit ihm.
Die Kleinen holen sich schon was sie brauchen!
LLG Kira
Re: Hallo Melike *freu*
danke für deine nette antwort. wenn elija auch nur so selten trinkt bin ich schon beruhigter. am donnerstag haben wir u4. da werde ich den kia mal fragen, was er dazu sagt.
lieber gruß melike mit thees
Re: Hallo Melike *freu*
LG Kira
Re: sind wieder da.. neue fotos im profil... frage hab
Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet.
Also wenn euer Thees fit ist wie immer, würd ich mir keine Sorgen machen, dass es ihm an irgendwas fehlt. Und ich glaub kaum, dass er nachts durchschlafen würd, wenn er Hunger hat. Bei Hunger fängt doch auch das liebste Baby an Terror zu machen. Also ich würd mir keine Gedanken machen.
LG Sabrina mit Noah & Tyler 4 Monate & 2 Tage
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen