Suchen Menü

sind wieder da...

Und Benny hat:

sich die ganzen Venen in diesem Venengeflecht in der Nase zerrissen. =-O und weil es so schön ist, auch gleich beide Seiten, deswegen hat es immer so arg geblutet.

Na ja, und immer, wenn er jetzt an die Nase kommt, blutet es wieder :DEVIL:

Haben jetzt Globuli bekommen, und wenn die nciht helfen, sollen wir wieder hin, was der Kia dann auch immer machen will :-X

Frage : Was mache ich, damit er nicht an die Nase fasst ??

LG

Bisherige Antworten

sind wieder da...

Hi Bianca,

ui, das hört sich nciht schön an.

Aber Benny ist doch schon ein "Großer", kannst Du ihm nicht erklären dass, jedesmal wenn er an die Nase kommt, es wieder anfängt zu bluten? Ihm ist das bluten sicherlich auch unangenehm, daher wird er es doch sicher lassen?

Und warum sind die Venen überhaupt zerrissen? Von was kommt das?
Vom Schnupfen, Schnupfenmittel oder mal in der Nase gebort und was "aufgerissen"?

Was ich noch sagen wollte:
Blutstilltips hab ich zwar keine, aber ich lege den Kopf NIE nach hinten (soll man auch bei Kids nciht machen da sonst das Blut den Gaumen hinten runter läuft und ihnen ganz schnell schlecht davon werden kann --> übergeben).
Ich dreh mir aus jeweils 1 Stück Toipapier einen "Tampon" und steck je einen in ein Nasenloch. Dann lauf ich normal weiter rum, und nach ein paar Minuten zieh ich die Tamponade und putze die Nase, dann kommt zwar das ganze geronnen Blut raus (ist nicht schön) aber es hört so am schnellsten auf.

Keine Ahnung aber ob Benny sich so eine Tamponade machen lassen würde....

Gute Besserung! bzw. schnelle Heilung!
LG Ilse mit Haia-Mara und Jano inside 32+5

sind wieder da...

Hi Ilse,

Kia meint, dass er sich da wohl im Schlaf eine gegeben haben muss, wie die Nase innen aussieht :DEVIL:

Habe Blutstilltampons mitbekommen, schaun wa mal, ob er sie drinlässt, dass er nicht an die Nase fassen soll, weiß er, aber fasst trotzdem immer wieder an, und berichtet mir dann von dem Ergebnis.

Blutet = Oh Mann, fass an Kopf (hat er vom Kiga)

Blutet nicht = Ach mensch...(Oma)

Im Moment schläft er, dann schaun wir mal weiter, ziehe nachher vorsorglich schwarze Bettwäsche auf.

LG Bianca, die den Kopp auch nie nach hinten macht -> schwindelig wird

Ich drück die Daumen, dass ihr nicht nochmal zum Arzt müsst! LG

Och geeeeh :-( Gute Besserung für das Kerlchen ... vlG

Gute Besserung und ich drück die Daumen das ihr nicht nochmal hin müsst. LG

auweia,bei euch ist ja was los!mensch,der arme!ich wünsche alles alles gute!GLG

sind wieder da...

Hallo Bianca,
das hört sich ja echt wild an. Was es nicht alles gibt. Aber da hoffe ich mal dass das schnell verheilt und er nicht nochmal zum KiA muß. Ich denke du kannst nicht verhindern dass er sich an die Nase fässt. Erklären und erinnern ist da wohl die einzige Maßnahme. Dann hoffen wir mal auf die Globuli - ich war heute auch bei der Homöopathin und hoffe auch dass sie helfen. Bei Marlon wegen seiner Haut (ist im Windelbereich etwas empfindlich) und bei Jasmin damit sie etwas zugänglicher wird (sie befindet sich seit Wochen in einer unglaublichen Test-Phase).
LG und gute Besserung für Benny
Sonja

sind wieder da...

Hallo Bianca,
och Mensch, das ist ja ätzend :(
Gute Besserung wünschen wir dem armen Kerl, und daß sich die Venen in seiner Nase schnell wieder erholen!!!!
Wie will man diese kleinen Persönchen davon abhalten, an die Nase zu patschen???? Möglichst von diesem interessanten Objekt ablenken oder ggf. mit Rosinen oder Gummibärchen bestechen.
Höre jetzt schon die lauten Aufschreie zu dem 2.Satzteil *kicher*
Aber für diese erste Phase der Heilung wäre mir vermutlich fast jedes Mittel recht.
GGGLG Ulli & Selda

Wie gehts Benny heute?

und schick mir doch mal ein Foto von den tinti-Dingern, die Du haben willst!

sind wieder da...

Huhu!
Wie hat er das denn geschafft??
Mensch... mensch... mensch!
Drücke die Daumen das das nun so gut abheilt, ansonsten werden Nasen bzw. die Gefäße auch gerne vom HNO verödet :SORRY:
LG und Gute Besserung!
Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen