sind schon ne weile zurück
bin wieder im lande. schön war's. wenn auch das wetter nich so dolle war. aber wozu hat man regenjacken. hab beschlossen, mir nun auch mal gummistiefel zuzulegen. mit kindern braucht man die, oder? im familyprospekt waren niedlich heut früh in frauengrößen ;-)
lara hat ihren 8. woche schub hinter sich gebracht und is wieder meine süße maus. und sie kann schon so viel jetz. "antwortet" richtig und lacht die ganze zeit.
janni is ein großer geworden. 97 cm hat er jetz. und auch im diskutieren schlägt er jeden. sein bester kumpel im kiga is ein jahr älter, ob's daran liegt? auf jeden fall will er nur vin einladen zu seinem geburtstag. (ja wirklich vin wie vin diesel *g*) überhaupt scheint der geburtstag jetz schon großes thema zu sein. und der wunschzettel zu weihnachten.
tja und sonst, ich trag immer noch umstandshosen. hab langsam die nase voll, nur aus drei hosen wählen zu können. ob ich doch in der jetzigen größe shoppen gehen sollte? menno...
bei euch alles gut?
glg, nic
Ging meiner Nachbarin auch so...
LG Schäfchen, mit nervigem Kind an der Hand und Turner im Bauch ;)
sind schon ne weile zurück
schön das ihr wieder da seid. [:-}
scheiß auf die umstandshosen ;) hauptsache euch gehts gut und du kannst deine süßen kinder knuddeln ;)
ach ich weiß, ich sag das so einfach. gib dir noch zeit, dann passen die "alten" jeans wieder ;)
ich drück dich
lg püppi
Hallo Nic!
jetzt mach mal langsam - Du hast noch monatelang Zeit, um in die alten Hosen zu passen!!
Bei Valentin hab ich mir schon im Januar ne neue Hose in passender Größe gekauft (reduziert) - auch wenn ich sie dann im März schon nimmer anziehen konnte (aber das war auch nicht beabsichtigt damals, daß ich so rappide abgenommen hatte).
Kauf Dir was nettes, dann fühlst Du Dich wieder wohler - und der Spruch stimmt ganz ehrlich: 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er!
Ne Freundin hat mir letzte Woche freudig erzählt, daß ihre lieblingshose von vor der SS wieder paßt (und die Tochter ist jetzt 14 Monate!).
Also immer mit der Ruhe!
Glg, Silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen