Suchen Menü

sind gut wieder gelandet!

Moin,
noch etwas müde, aber froh, erstmal wieder zu Hause zu sein.
Mädels sind in Kiga und Schule, Lennart schläft erstmal sein Vormittagsschläfchen.
Die Feier war sehr schön, obwohl wir quasi nur meine Freundin und Familie kannten. Es waren so 20 Erw., 10 Kinder, die meisten etwas älter als meine, so dass sie ein wenig eigenbrötelten. Wobei Valentina ja einfach nur cool ist- rennt einem ca. 10jährigen Mädel hinterher: "Hey, Du! Ich will das und das.." Die hält echt nicht hinterm Berg mit ihrer Meinung!
Ja, die Leute waren sehr nett, man konnte nette Gespräche führen- nicht nur so ganz allgemein.
Die Fahrt: ich habe zum allerersten Mal den Schnuller benutzt! Auf der Hinfahrt hat das gut geklappt, da ist er mit dem Ding dann nochmal eingenickt. Auf der Rückfahrt- es war ja so heiß gestern- hat er tierisch geschwitzt- die ganze Kopfauflage war nass!! Ich hatte zwar gerade gestillt, mussten aber nochmal anhalten, um ihm was zu geben- er hat geschrien wie am Spieß, den Schnuller wieder rausgespuckt und mich die ganze Zeit vorwurfsvoll angeschaut- Mama, jetzt mach doch was :,( Habe dann eben weider gestillt, Strampler ausgezogen und ihn mit ner Windel leicht abgedeckt und dann ging es besser. Ich saß hinten zum Bespaßen, eins der Großen jeweils vorn. Die durften je Fahrt auch 2 Filme anschauen, damit einigermaßen Ruhe ist :-[
LG, Solveig
Bisherige Antworten

na also, hat doch gut geklappt Euer Ausflug!

bei uns gibts immer Hörspiel-CDs im Auto - ich kenn die Cds schon alle inn- und auswendig. Und Valentin bestimmt mittlerweile das Programm, dann gibts immer Ärger, weil die Großen lieber was anderes hören wollen als der Kleine ... so ein Glück, daß wir in den Sommerferien nimmer in Urlaub gefahren sind, ist mir wenigstens das erspart geblieben %)

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen