sind eure kids auch so schlimm im moment??????Lg Jasmin
Im Gegenteil!Meiner ist seit Wochen superlieb, mal sehen, wie lange...*gg*LG!
oh man wie ich dich beneide.wollen wir mal tauschen *grins*
Huhu Jasmin,bedenke bitte das Celine erst seit kurzem große Schwester ist. Es wird sicherlich eher damit zusammen hängen :-X Oskar ist eigentlich nicht anders als sonst. Er rennt zwar ständig weg wenn er zu mir kommen soll,aber....Mami ist schneller :-P Ist nur ätzend wenn ich frühs zur Arbeit muss und er alles macht,nur nicht das was er soll :DEVIL:
Wie kommst du jetzt eigentlich klar mit deinen beiden Mäusen. Hast du schon einen Tagesrhytmus ? Und wie macht der Lütte sich schlaftechnisch ?? Liebe Grüße von Tine+Oskar :IN LOVE:
sie ist ja nicht erst so seid Luca da ist,sondern schon gut ein Jahr.
Sie schreit nur rum,stellt Blödsinn an und und und.vor allem das sie nicht auf mich hört und mir sogar wenn ich mit ihr rede den rücken zukehrt und sagt:mama du redes Blödsinn oder hör auf quatschen.
ich könnte noch mehr erzählen.
daher ist es auch mit beiden Kids zuhause echt anstrengend und es bleibt dann eben auch mal was liegen,damit ich mit beiden rausgehen kann.
tagesrhythmus habe wir leider noch keinen,da luca echte zicken an der Flasche macht.er zieht unwahrscheinlich viel Luft ein und wenn ich ihn dann bäuern lassen will dauert es ewig.wie auch bei Céline damals dauert eine Flaschenfütterung bis zu 45min.
manchmal klappt es auch in 15min aber eher selten.
Lg Jasmin
JAAAA!!!!
Hi Jasmin!
Also Jano ist auch gerade mega-anstregend!
Er ist einfach nur frech, das gibts gar nicht!
Wenn ich ihm sage er soll dies oder jenes nicht machen, dann macht er es aus trotz nochmal, dann geh ich runter und seh ihn ernst an und sag "noch einmal dann musst du raus in den Flur" und dann rennt er und holt einfach das nächste was ihm in die hände kommt und wirft es runter (z.b. die TV-Fernbedienung), richtig beabsichtigt und wenn ich es sehe.
Dann schicke ich ihn raus in dne Flur und mach die Türe zu. Dann macht Jano die Türe nochmal einen spalt auf und schaut ins Zimmer rein und macht "dä dä dädäää dä" und spuckt mit dem Mund!
Das gibts doch nicht oder???? Da könnt ich die Decke hochgehen. Wir reagiert man da richtig????
Ich hab ihm daraufhin auch schonmal eine aufn Schenkel gehauen weil ich ihm sage dass es sowas wie dädädädäää und Anspucken gar nicht gibt, aber das juckt ihn überhaupt nicht.
Er ist einfach nur frech.
Ach, schwierig im Moment...
Und abends ist er voll das Baby... schmusig, anhänglich, am liebsten jede Nacht wieder bei Mama schlafen.
GGLG Ilse
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen